Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2011, 16:16
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: greifen und werfen

Registrierungsdatum: 23.03.2011
Standard Fedor bald in der UFC ?

Hier ein Artikel von GroundandPound:
Fedor gegen Dos Santos oder Lesnar? . MMA Amerika . GroundandPound

Zitat:
„Ich habe das Verlangen danach in der UFC zu kämpfen“, so Emelianenko. „Ich würde mich gerne mit Junior dos Santos oder Brock Lesnar messen.“ Wie er nach Niederlagen gegen Fabricio Werdum, Antonio Silva und Dan Henderson gegen starke Konkurrenz aussehen würde mag man spekulativ vermuten, doch scheinbar wäre der Russe gewillt sich der Herausforderung zu stellen, sofern eine Einigung mit der UFC erzielt werden kann.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-12-2011, 16:21
Benutzerbild von paka
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

kann mir gut vorstellen dass Dana jetzt sagt "du kommst hier nicht rein"
andererseits, gut fürs business wäre es allemal, macht den Einstieg in den russischen Markt leichter

die Artikel von GNP sollten vor der Veröffentlichung nochmal durchgelesen werden.

Geändert von paka (04-12-2011 um 16:25 Uhr).
Alt 04-12-2011, 16:23
Kampfkunst: Karate, Thai-Boxen

Registrierungsdatum: 01.03.2006
Standard

...wie peinlich...
Alt 04-12-2011, 16:28
Benutzerbild von Shooterstorm
Kampfkunst: Kempo,Judo(inaktiv)

Registrierungsdatum: 17.06.2010
Standard

ich finde egal ob HW oder LHW er wird nichts mehr großartig reißen können,geschweige denn in die top 10 kommen.weil er ist nicht mehr das biest was er einst war,typen wie rashad,davis etc. würden ihn zerreißen
Alt 04-12-2011, 16:43
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
ich finde egal ob HW oder LHW er wird nichts mehr großartig reißen können,geschweige denn in die top 10 kommen.weil er ist nicht mehr das biest was er einst war,typen wie rashad,davis etc. würden ihn zerreißen
na wollen wir mal nicht übertreiben

wenn man jemanden wie Big Nog noch kämpfen lässt und den nächsten Fight mit Highlights aus Kämpfen gegen Tim Sylvia und Randy Couture promotet, dnn ist weit dadrüber noch Platz für Fedor.
Alt 04-12-2011, 16:47
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

fedor würde in der ufc-hw-division gnadenlos untergehen, aber sowas von ²
Alt 04-12-2011, 17:06
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Bitte nicht.
Alt 04-12-2011, 17:43
Benutzerbild von Batzz Spencer
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 07.05.2008
Standard

Beim Monson Kampf konnte man sehen, dass Fedor doch gewillt ist sich den modernen Umständen anzupassen und auch mal mit Köpfchen zu kämpfen, anstatt wieder wild drauf los zu mashen. Das hat ihm nämlich bei den letzten 3 Kämpfen auch den Sieg gekostet. Allein dass er sich für dem Monson Kampf vorher monatelang in Holland vorbereitet hat, anstatt in seinem Heimatdorf am A*sch der Welt, gibt in dieser Hinsicht viel Hoffnung, dass er seiner Karriere endlich eine Frischzellenkur verpassen will. Ich bin überzeugt, dass er es noch einmal weit nach oben schafft.
Glaub nur an JDS würde er scheitern. Wie jeder andere HW auf der Welt!
Bei Cain könnte ich mir vorstellen, dass er ihn aus der Rückenlage submitten könnte, wenn er die TD´s nicht stoppen kann. Cains Stand up reicht dazu in 1000 Jahren nicht an Fedors heran.
Selbiges gilt für Brock und Reem. Beide vertragen keine Schläge ins Gesicht und Fedors Fäuste sind die reinsten Granaten und übertrieben schnell.
Brock würde Fedor wohl auf den Boden bekommen, aber wiederum das selbe Schicksal dabei erleiden wie Cain, wenn er nicht ganz schnell den Fullmount kriegt.
Und bei Reem kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein TD durch kriegt. Im Striking ist er zwar ne Abrissbirne, aber viel zu einseitig um mit Fedor mithalten zu können.

Geändert von Batzz Spencer (04-12-2011 um 17:56 Uhr).
Alt 04-12-2011, 19:19
Benutzerbild von Phill00
Kampfkunst: direkt auffe Fresse

Registrierungsdatum: 10.06.2010
Standard

glaubst du echt Fedor hätte gute karten gegen Reem???
Alt 04-12-2011, 19:30
Benutzerbild von trick17
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: sport

Registrierungsdatum: 09.05.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
glaubst du echt Fedor hätte gute karten gegen Reem???
reem kann man irgentwie immer noch zu schlecht einschätzen um dazu ein klares statement abzugeben. Ich bin sehr gespannt wie er sich gegen leute wie cain, jds, brock, mir, carwin machen wird.

Ich hätte ihn liebend gern gegen barnett gesehen oder noch lieber gegen kharitonov

Zu ufc/fedor: Ich würde es begrüßen wenn das zustande kommt. Kann ja eigentlich nicht sein das er sich jetzt bei irgentwelchen "wald und wiesen veranstaltern" durch die b und c riege der mma kämpfer arbeitet.
Alt 04-12-2011, 22:46
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
Bei Cain könnte ich mir vorstellen, dass er ihn aus der Rückenlage submitten könnte, wenn er die TD´s nicht stoppen kann. Cains Stand up reicht dazu in 1000 Jahren nicht an Fedors heran.
Selbiges gilt für Brock und Reem. Beide vertragen keine Schläge ins Gesicht und Fedors Fäuste sind die reinsten Granaten und übertrieben schnell.
Brock würde Fedor wohl auf den Boden bekommen, aber wiederum das selbe Schicksal dabei erleiden wie Cain, wenn er nicht ganz schnell den Fullmount kriegt.
Und bei Reem kann ich mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein TD durch kriegt. Im Striking ist er zwar ne Abrissbirne, aber viel zu einseitig um mit Fedor mithalten zu können.
is klar....bigfoot silva versohlt fedor nach strich und faden, aber cain velasquez, brock lesnar und alistair overeem würden da natürlich den kürzeren ziehen das kann nur ein schlechter witz sein...
Alt 04-12-2011, 23:05
Kampfkunst: (Sport-)Judo, Allkampf, über den Tellerrand gucken

Registrierungsdatum: 11.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
is klar....bigfoot silva versohlt fedor nach strich und faden, aber cain velasquez, brock lesnar und alistair overeem würden da natürlich den kürzeren ziehen das kann nur ein schlechter witz sein...
Wer hat sich von deinen Favouriten denn mehr als Bigfoot bewiesen?
Alt 04-12-2011, 23:08
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
Beim Monson Kampf konnte man sehen, dass Fedor doch gewillt ist sich den modernen Umständen anzupassen und auch mal mit Köpfchen zu kämpfen, anstatt wieder wild drauf los zu mashen. Das hat ihm nämlich bei den letzten 3 Kämpfen auch den Sieg gekostet. Allein dass er sich für dem Monson Kampf vorher monatelang in Holland vorbereitet hat, anstatt in seinem Heimatdorf am A*sch der Welt, gibt in dieser Hinsicht viel Hoffnung, dass er seiner Karriere endlich eine Frischzellenkur verpassen will. Ich bin überzeugt, dass er es noch einmal weit nach oben schafft.
Glaub nur an JDS würde er scheitern. Wie jeder andere HW auf der Welt!
Hab auch gute Fortschritte bei Fedor gesehen (ordentliche Legkicks!). Trotzdem denke ich, dass er kein Land in der UFC sehen würde.
Alt 04-12-2011, 23:32
Benutzerbild von dasausgeschlossene3.
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: gerade Haken auf der schiefen Bahn schlagen

Registrierungsdatum: 22.11.2011
Standard

Naja, ordentliche Legkicks. Man kann sichs auch schön reden.

Ne, fedor ist als Killer geboren, und wenn ihm dafür die Einstelllung, der Killerinstinkt oder einfach die skrupellosigkeit oder die schlagkraft abhanden kommt, gibts keinen fedor mehr.

Bitte nicht so ernst nehmen, ich weiß es ist einseitig, es soll auch nur verdeutlichen, und ja, ich hätte Fedor auch dazu geraten, erstmal wieder nen kühlen kopf und übersicht zu behalten und cool zu bleiben und das Ding erstmal sicher zu schaukeln. Fedors Qualität lag aber halt darin, immer cool zu bleiben und im richtigen moment knallhart und sauschnell zuzuschlagen, und dafür haben in den letzten kämpfen alle Ansätze gefehlt - klar kann man verlieren, und klar kann man mal ne schlechte Phase haben oder einfach auf nen besseren treffen - kein ding, und ich habe auch noch nicht alle hoffnung für ihn aufgegeben - aber im Momment sehe ich für ihn 0 chancen gegen die 4 top ufc HWs...
Alt 04-12-2011, 23:39
Benutzerbild von chun tian
Kampfkunst: PRO-TROLLING

Registrierungsdatum: 21.07.2011
Standard

Vor 5 Jahren hat ein Kampf gegen Fedor ne sichere Niederlage bedeutet.
Heute... Naja er wird auch alt.

Nach dem Kampf gegen Silva hat er doch gesagt er will aussteigen oder nicht?
Finde er hat alles gewonnen was er gewinnen konnte, ist bei den olympischen Spielen sogar mit ner Fackel rumgerannt.

Meinen Respekt hat er, aber es kann für ihn nur noch schlechter werden.
Vor allem wenn man sich eher auf das Drehen von Filmen wie "The Key is Salamander" konzentriert anstatt zu trainieren.

Grüße!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht