Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-12-2011, 04:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Luta Livre, Boxen, Judo

Registrierungsdatum: 05.09.2009
Standard

Das Phänomen des Zuffa Zombie'sm scheint leider auch in Deutschland um sich zu greifen
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 11-12-2011, 14:30
Benutzerbild von tommaso
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

???
Alt 11-12-2011, 14:48
Benutzerbild von cArsi
Kampfkunst: MMA, Ringen, Kraftsport

Registrierungsdatum: 26.02.2011
Standard

Zitat:
Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
wieso ist fedor denn der bisher erfolgreichste mma kämpfer?woran wird das gemessen?

an seinen unzähligen titeln?
an der klasse seiner unterlegener gegner?
an seiner bilanz?

woher kommen deine fakten,oder was sind deine fakten?

warum ist er besser, als z.b a.silva oder gsp?
Fakt ist, dass er 10 Jahre lang unbesiegt war und in diesen 10 Jahren hat er gegen die Besten seiner Zeit gekämpft. Er ist bisher der Einzige der das geschafft hat oder irre ich mich ?
Alt 11-12-2011, 15:40
Benutzerbild von tommaso
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von cArsi Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass er 10 Jahre lang unbesiegt war und in diesen 10 Jahren hat er gegen die Besten seiner Zeit gekämpft. Er ist bisher der Einzige der das geschafft hat oder irre ich mich ?
naja,die besten seiner zeit würde ich das nicht unbedingt nennen...und wenns um die zeit geht, machida,shields oder auch dong hyun kim z.b. waren auch 7 jahre lang ungeschlagen...
Alt 11-12-2011, 15:43
Kampfkunst: BJJ und Kung Fu

Registrierungsdatum: 21.03.2010
Standard

Das Fedor immernoch der größte MMA Kämpfer ist den es bis jezt gab muss doch wohl nicht ernsthaft diskutiert werden oder? Wenn Anderson noch ein paar Kämpfe gewinnt kann man sich streiten wem Platz 1 und wem Platz 2 gebührt, aber GSP? Ich sehe ihn gerne Kämpfen, er ist ein großartiger Sportler und Champion, aber nicht zu vergleichen mit Fedor. Fedor war circa so lange Unbesiegt wie GSPs ganze Karriere ist.

Dass er gegen Cain und JDS im Moment (und vermutlich auch in der Zukungt nicht mehr) keinen Schnitt machen würde sollte aber auch jedem Fan klar sein. Aber gegen Big Country? Kommt schon, der kleine Dicke würde den großen Dicken verhauen.
Ich würde ja gerne ein Rematch mit Nogueira sehen, als Nogs Abschieds- und Fedors Willkommenskampf in der UFC.

Edit: Es geht ja nicht nur um die Zeit sondern auch um die Anzahl der Kämpfe und gegen wen er gekämpft hat. Und das war in der damaligen Zeit nunmal die Elite im Schwergewicht. Wenn man dann noch seine Siege im Combat Sambo mit in Beracht zieht ...
Alt 11-12-2011, 15:56
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: greifen und werfen

Registrierungsdatum: 23.03.2011
Standard

Zitat:
naja,die besten seiner zeit würde ich das nicht unbedingt nennen...und wenns um die zeit geht, machida,shields oder auch dong hyun kim z.b. waren auch 7 jahre lang ungeschlagen...
Nicht nur, DASS Fedor ne Menge Leute verprügelt hat, unter denen auch tatsächlich einige der besten seiner Zeit waren, er hat sie auch ziemlich böse verprügelt.
Willst du ernsthaft abstreiten, dass er eine lebende Legende des Sports ist?
Alt 11-12-2011, 16:14
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Dangssheep Beitrag anzeigen
Das Phänomen des Zuffa Zombie'sm scheint leider auch in Deutschland um sich zu greifen
so siehts aus, wir sind alle hirn gewaschen von zuffa weil wir fedors gott-status anzweifeln nur weil er 3 mal in folge verloren hat, jedes mal vorzeitig, gegen gegner die definitiv nicht zu den top 5 hws gehören....wir sind die reinsten verblendeten zuffa-marionetten fedor würde die komplette ufc-hw-division völlig auseinander nehmen und jeder der das nicht so sieht ist ein "zuffa-zombie"
Alt 11-12-2011, 18:47
Benutzerbild von cArsi
Kampfkunst: MMA, Ringen, Kraftsport

Registrierungsdatum: 26.02.2011
Standard

Zitat:
Da könnten wir ewig darüber streiten. Das ist eine Ansichtssache.
Alt 11-12-2011, 19:09
Kampfkunst: Luta Livre, Boxen, Judo

Registrierungsdatum: 05.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
so siehts aus, wir sind alle hirn gewaschen von zuffa weil wir fedors gott-status anzweifeln nur weil er 3 mal in folge verloren hat, jedes mal vorzeitig, gegen gegner die definitiv nicht zu den top 5 hws gehören....wir sind die reinsten verblendeten zuffa-marionetten fedor würde die komplette ufc-hw-division völlig auseinander nehmen und jeder der das nicht so sieht ist ein "zuffa-zombie"
Ist Fedor raus aus seiner prime? Ja daran gibt es wohl keinen Zweifel...trotzdem finde ich es erstaunlich wie die UFC HW division in ungeahnte höhen gehieft wurde (bin der Meinung dass vor dem Zuffa-aufkauf die HW Division von Strikeforce stärker). JDS, Cain und Reem dürften zu diesem Zeitpunkt zuviel für Fedor sein (mal abgesehen von Puncherchance), aber darunter kann er noch jedem einen Kampf liefern.

Btw. Besonders lachhaft finde ich dass Struve Fedor leicht besiegen soll und Nelson (der übrigens vor nicht so langer Zeit gegen Monson verloren hat).

Wenn man nach den meisten Usern hier geht klingt es fast als würden die Kämpfer in der UFC eine andere Luft atmen die sie unbesiegbar macht. Man sollte nicht zuviel von dem Hype schlucken....ja die UFC hat wirklich gute HW's aber unbesiegbar müssen sie trotzdem nicht sein.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht