|
| |||
| |||
| Das Phänomen des Zuffa Zombie'sm scheint leider auch in Deutschland um sich zu greifen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ???
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Fakt ist, dass er 10 Jahre lang unbesiegt war und in diesen 10 Jahren hat er gegen die Besten seiner Zeit gekämpft. Er ist bisher der Einzige der das geschafft hat oder irre ich mich ?
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| ||||
| ||||
| naja,die besten seiner zeit würde ich das nicht unbedingt nennen...und wenns um die zeit geht, machida,shields oder auch dong hyun kim z.b. waren auch 7 jahre lang ungeschlagen...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Das Fedor immernoch der größte MMA Kämpfer ist den es bis jezt gab muss doch wohl nicht ernsthaft diskutiert werden oder? Wenn Anderson noch ein paar Kämpfe gewinnt kann man sich streiten wem Platz 1 und wem Platz 2 gebührt, aber GSP? Ich sehe ihn gerne Kämpfen, er ist ein großartiger Sportler und Champion, aber nicht zu vergleichen mit Fedor. Fedor war circa so lange Unbesiegt wie GSPs ganze Karriere ist. Dass er gegen Cain und JDS im Moment (und vermutlich auch in der Zukungt nicht mehr) keinen Schnitt machen würde sollte aber auch jedem Fan klar sein. Aber gegen Big Country? Kommt schon, der kleine Dicke würde den großen Dicken verhauen. Ich würde ja gerne ein Rematch mit Nogueira sehen, als Nogs Abschieds- und Fedors Willkommenskampf in der UFC. Edit: Es geht ja nicht nur um die Zeit sondern auch um die Anzahl der Kämpfe und gegen wen er gekämpft hat. Und das war in der damaligen Zeit nunmal die Elite im Schwergewicht. Wenn man dann noch seine Siege im Combat Sambo mit in Beracht zieht ...
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Willst du ernsthaft abstreiten, dass er eine lebende Legende des Sports ist?
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
fedor würde die komplette ufc-hw-division völlig auseinander nehmen und jeder der das nicht so sieht ist ein "zuffa-zombie" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da könnten wir ewig darüber streiten. Das ist eine Ansichtssache.
__________________ Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Btw. Besonders lachhaft finde ich dass Struve Fedor leicht besiegen soll und Nelson (der übrigens vor nicht so langer Zeit gegen Monson verloren hat). Wenn man nach den meisten Usern hier geht klingt es fast als würden die Kämpfer in der UFC eine andere Luft atmen die sie unbesiegbar macht. Man sollte nicht zuviel von dem Hype schlucken....ja die UFC hat wirklich gute HW's aber unbesiegbar müssen sie trotzdem nicht sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |