|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass Dana White sich (zumindest jetzt) darauf einlassen würde. Denn Fedor würde Brock auseinandernehmen. Und Fedor ist in den Staaten noch nicht sehr bekannt. Ein Kampf würde ihn somit zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld einbringen.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Ganz ehrlich? Riecht nach Fake, Fedor weiß das Brock kein Gegner für ihn ist und das er Brock auseinander nehmen würde. Ich sagte daher Fake. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Fake. Fedor ist nicht blöd. Wenn er Brock besiegen will, muss er es jetzt tun. Brock hat nämlich alle Grundlagen Fedor in ein paar Jahren nach allen Regeln der Kunst zu filetieren. |
|
| |||
| |||
| Brock hat auch so einen gewissen willen. ![]() Vom technischen mal abgesehen.Da ist Fedor bestimmt überlegen. YouTube - UFC 81 - Brock Lesnar's UFC Debut |
|
| |||
| |||
| Brock en hat auf jeden Fall nen Scheiss Tatoo ![]() |
|
| |||
| |||
| man sollte diesen zu offensichtlichen anabolika typen sperren. |
|
| |||
| |||
| Lesnar oder Fedor? ![]() ... bisschen naiv. |
|
| ||||
| ||||
| brock soll den ***** voll bekommen! am besten jetzt. aber in ein ein bis zwei jahren wird er sicher noch gefährlicher sein.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| Naja denkt mal realistisch, Dana wird den guten Brock nicht dem "Löwen" zum Fraß vorwerfen, eher wird Dana warten bis Brock den "Löwen" frisst in zwei drei Jahren |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch clever zu warten, bis der Zahn der Zeit an Fedor nagt, dann hat, egal wer, wenigstens eine Chance zu gewinnen...
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| ich wette fedor nimmt den auch noch in 4 jahren auseinander. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass Lesnar eine all zu lange MMA Karriere erwartet. Angesichts seiner Masse (und seines offensichtlichen Ernährungsplans auch noch aus Wrestling Zeiten ) wird es ihn früher oder später zerlegen (Körperressourcen auf Dauer zu stark anzuzapfen ist nicht gut). Bei dem Gewicht, dass er trägt und der Art wie (hart) er trainiert, kann das nicht lange gut gehen. Versuche, Technik mit Gewalt (also Kraft) auszugleichen, können schnell durch Verschleiß nach hinten losgehen. Er sollte sein Geld schnell verdienen und dann schnell wieder ungeschlagen abtreten, bevor er sich selbst "verheizt" (oder das UFC Management das für ihn übernimmt). Mir kommen die Beispiel Kerr und Crocop in den Sinn, die recht traurig sind, wenn man die beiden ihrer Glanzzeit in Erinnerung hat und sieht, was sie jetzt noch bringen.Fedor hingegen trainiert - von dem was man sieht - ganz anders, eher technisch und damit verletzungsärmer und haut auch nicht so beim Gewichtstraining rein. Falsches Krafttraining kann besonders im Kampfsport, wo ja noch Verletzung aus dem Partnertraining hinzukommen, eine Karriere enorm verkürzen (Verschleiß, langwierig Verletzungen). Zudem trägt Fedor ja auch geringeres Eigengewicht, was ein weiterer Vorteil in Bezug auf eine verlängerte Karriere ist. Prognosen in der Richtung, Lesnar wird in drei Jahren alles wegräumen, sehe ich mit Skepsis. Möglicherweise ist er aus den o.g. Gründen dann schon in Rente ![]() ![]() Abgesehen davon ist er natürlich ein absolutes Tier, bewegt sich für seine Maße gut. Er muss Fedor eben schnell packen, ansonsten, dreht der ihm am Boden den Hals (oder besser Arm) um oder wartet einfach im Stand, bis Lesnar die Luft ausgeht. Bleibt noch die Frage nach Lesnars Kinn? Weiß jemand was über seine Nehmerqualitäten?
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| |||
| |||
| Ernährungsplan aus Wrestlingzeiten *grins* HDH und gesunde Vitamine Quasi reis und Trockenfrüchte. Ich glaub auch das er ziemlich aufgepumpt ist.Zu seinen Nehmerqualitäten sprich Kinn glaub ich das er wenig hat.Frage ist welches Kinn kann überhaupt nehmen (in der Liga) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht das er Brock so einfach abfrühstücken würde und weiss auch nicht worauf ihr eure Meinung stützt?
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |