Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-11-2008, 19:24
Benutzerbild von DieKlette
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Ersteinmal:

Die Herausforderung ist ein ganz großer Witz denn, der Kampf wird nur unter einer Bedingung passieren und zwar, dass Fedor einen Eklusivvertrag bei der UFC unterschreibt. Das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.

Die UFC wird niemals eine Co-Promotion absegnen.

Affliction/M 1 will sich nur im Gespräch halten und Werbung machen.
Werbung
Alt 20-11-2008, 19:45
Benutzerbild von Tutti
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krav Maga(inaktiv),ab Herbst wieder

Registrierungsdatum: 24.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
Ersteinmal:

Die Herausforderung ist ein ganz großer Witz denn, der Kampf wird nur unter einer Bedingung passieren und zwar, dass Fedor einen Eklusivvertrag bei der UFC unterschreibt. Das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.

Die UFC wird niemals eine Co-Promotion absegnen.

Affliction/M 1 will sich nur im Gespräch halten und Werbung machen.
Und die UFC hat im Gegenzug mal wieder nur die Augen auf dem Geld und ausserdem Schiss inner Buchse!
Alt 20-11-2008, 20:08
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Tutti Beitrag anzeigen
Und die UFC hat im Gegenzug mal wieder nur die Augen auf dem Geld und ausserdem Schiss inner Buchse!
Schiß würde ich das nicht nennen, nur reines Kalkül.

Es macht keinen Sinn seinen Champion von einem Champion einer anderen Organisation schlagen und den Sieger evtl. ziehen zu lassen.

Den Imageverlust wollen sie sich nicht geben. Das ist einfach nur klug.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Fedor vielleicht doch noch einen Vertrag mit der UFC unterschreibt nachdem der mit Affliction ausgelaufen ist, ist allerdings recht hoch.

Man darf gespannt sein.
Dann ist auch ein Match Lesnar vs Fedor realistisch.
Alt 20-11-2008, 21:49
inaktiv
Kampfkunst: FreeFight, RMA, Systema,

Registrierungsdatum: 11.07.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Lars88 Beitrag anzeigen
Lesnar hat defintiv was genommen(HGH als es in den Staaten noch legal war) wer das Wrestlinggeschehen verfolgt hat wirds auch wissen nur waren es zu Wrestling Topzeiten über 300 Pfund die er hatte nun sinds 265 Pfund Kampfgewicht, ich denke einfach das momentan off ist und das die UFC das auch nicht so einfach fälschen kann, wird ja von NSAC kontrolliert und nicht durch die UFC. Doch wird Stoff auch einfach viel zu überbewertet, durch Stoff alleine wirste kein Brock Lesnar vom Körperbau her, da gehört jede Menge harte Arbeit und auch gute Ernährug mit zu, und jetzt mal ernsthaft bevor jetzt einer mit dem UFC All Access kommt, ihr glaubt doch nun nicht ernsthaft das Lesnar tagtäglich Junkfood futtert...
also ich komme aus der kraftsportszene und weiß was spitzen athleten natural schaffen können. herr lesnar hat min 10 kg muskeln zu viel.

selbst wenn er mal gestofft hat und das gehalten hat wäre es unmöglich.
evtl sind [prohormone(4-ad)]!!!! im spiel welche in den usa glaube ich erlaubt sind.
aber selbst mit diesem mittel, nicht vorstellbar.

nur als beispiel crocop ist absolutes max was natural geht.

Google Bookmark this Post!
Alt 20-11-2008, 22:20
Benutzerbild von Guv´nor
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu, Kraft und Wing Tsun

Registrierungsdatum: 08.06.2006
Standard

@ r u not entertained: natürlich it es ein riesen unterschied zwischen mma und ringen.

aber ringen kommt von der intensität dem mma am nächsten. die stärksten laktatwerte die je gemessen wurden, hat man bei ringern gemessen.aus meiner erfahrung kann ich dir sagen das ringen knallhart ist. (es gab mal ne diplomarbeit über mma auf der ffa page wenn wer den link findet kann er ihn ja reinstellen fand es nicht mehr. da steht das drin.)

und wer all amerikan champ im ringen war hatte einen konkurrentsdruck zu überstehen der wesentlich größer ist als im mma (zumindst noch zur zeit)

also ist sein "greco romano clinch", seine takedowns und sein topgame schonmal obtimal. boxen knie und submissions lernt dieser topathlet dann relativ leicht und schnell, wobei gutes boxen sicher am schwierigsten für ihn sein dürfte.
Alt 20-11-2008, 22:40
Kampfkunst: _

Registrierungsdatum: 20.07.2006
Standard

ka obs schon mal gepostet wurde bzw. bekannt ist
Why Brock Lesnar is so big.
|
v
TSG Mug Shot: Brock Lesnar
Alt 21-11-2008, 02:05
Benutzerbild von Martin-MMA
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA/ Thaiboxen/ Combat Sambo

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Standard

...Also jetzt mal ehrlich...findet Ihr es sinnvol die Frage zu stellen, ob er was nehmen sollte?
Und Crocop ist das Maximum vom Naturalen??
Unglaublich...fragen wir es mal lieber so rum. Wer ist sauber? Ich sage, nichtmal das Leichtgewicht ist sauber!!
Man muss nur rechtzeitig vorher aufhören und die richtigen Mittel nehmen, die nicht zu lange Nachweisbar sind.
Ich weis das aus der Bodybuilding Szene. Hab da nen guten Bekannten.
Die Stoffen bis auch fast zum Schluss und müssen pinkeln....
aber gut so spielen wieder alle mit den gleichen Karten!
Alt 21-11-2008, 10:21
Benutzerbild von jayLEANo
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 30.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Seiten Taisei Beitrag anzeigen
ka obs schon mal gepostet wurde bzw. bekannt ist
Why Brock Lesnar is so big.
|
v
TSG Mug Shot: Brock Lesnar

ich sage nicht das lesnar nie gestofft hat...aber wenn du hier schon sowas postest solltest du dir das mal ganz ganau durchlesen

"According to Cox, officers seemed "very apologetic" when lab results cleared Lesnar. It is unclear how investigators concluded that the parcel sent to Lesnar may have contained illicit substances. "
Alt 21-11-2008, 13:32
Benutzerbild von Tutti

Standard

Zitat:
Zitat von bernd b Beitrag anzeigen
nur als beispiel crocop ist absolutes max was natural geht.
Würd ich genau so sehen,wenn man ihn sich mal anschaut zu Zeiten seines Kampfes gegen Fedor da war er(ist immernoch klar)ne richtige Maschine,aber genau so wie es sein sollte halt,absoluter Modelathlet was die Mischung aus Geschwindigkeit und zerstörerischer kraft angeht.
Alt 21-11-2008, 16:39
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

lustig, dass sich hier leute über stoff oder nciht stoff zerreisen, die meist keine oder wenig ahnugn von der materie anabolika haben, noch weniger ahnung vom kämpfen, und am gar wenigsten ahnung was sich mit der richtigen genetik udn professionellem training machen lässt
Alt 21-11-2008, 21:43
inaktiv
Kampfkunst: FreeFight, RMA, Systema,

Registrierungsdatum: 11.07.2008
Standard

Alt 22-11-2008, 12:33
Benutzerbild von R u not entertained?
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.12.2007
Standard

@Kraken
Genau, richtige Genetik ... deswegen ist auch fast der ganze Profisport verseucht und die Sportler riskieren sperren, die das Karriereende bedeuten können, wenn sie stoffen. Ja, ja die gute alte Genetik
Alt 22-11-2008, 20:36
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

es igbt menschen die gönnen anderen ihren erfolg nicht, meist sind das die ersten die beim geringsten erfolg mancher leute gleich "doping" schreien, musst eich selbst erleben, ich habe fast 10kg zugenommen seit ich anfang 07 begonnen habe ernsthaft zu trainieren, udn auf einmal kamen hinter meinem rücken vorwürfe das sei nur weil ich "stoffe" das sei unmöglich etc.

komischerweise kommen solche vorwürfe in fast allen fällen von faulen säcken die nie etwas erreicht haben nie etwas erreichen werden weil sie zu faul sind ihren ***** zu bewegen, zu wenig willen haben was durchzuziehen udn zu wenig selbstkontrolle um richtig zu trainieren.

klar wird im spitzensport medizinisch nachgeholfen so ein training durchzustehen, aber hier anhand von lächerlichen fotos aussagen zu machen der oder jener nimmt stoff und der nciht udn der sei das maximal mögliche etc ist einfach kindisch und unsinn!

ein freund von mir wiegt auf 185cm gute 140kg udn hat in sienem leben noch nie stoff gesehen, der ist einfach so gewachsen, und schon höre ich wieder leute schreien das sei unmöglich, nur weil sie zu faul sind und vermutlich grossen neid hegen, weil sie nie zu soetwas fähig wären!
Alt 22-11-2008, 21:19
Benutzerbild von Tutti

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
ein freund von mir wiegt auf 185cm gute 140kg udn hat in sienem leben noch nie stoff gesehen, der ist einfach so gewachsen, und schon höre ich wieder leute schreien das sei unmöglich, nur weil sie zu faul sind und vermutlich grossen neid hegen, weil sie nie zu soetwas fähig wären!
Dein Kumpel hat vom Breiten zu Höhenverhältnis so das Aussehen eines klassischen Zwerges au der Fantasyliteratur scheint`s!

Naja,aber wie gesagt,ich kenne die Muskelaufbauproblematik selber(20 Kilo reine Muskulatur nur durch Training und vermehrte Nahrungsaufnahme nach dem Rauchstop),aber es geht dabei auch(zumindest mir)nicht um die reine Masse an sich sondern acuh eher darum wie diese aussieht bei der Beurteilung ob das alles natürlich so gewachsen sein kann!;-)
Alt 23-11-2008, 13:58
Benutzerbild von Diogenes84
Kampfkunst: MMA, Kickboxen, der böse Blick

Registrierungsdatum: 18.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von bernd b Beitrag anzeigen
man sollte diesen zu offensichtlichen anabolika typen sperren.
ich glaube, dass er ziemlich runter ist von dme zeug.
wenn man einmal eine gewisse muskelgrundlage schafft, kann man bei lesnar sehen, wie nur noch die fürs mma nötigen muskeln ausdefiniert sind.

er hat am nacken, rücken und den armen auf jeden fall abgebaut und sieht nicht gedoped aus.
das risiko erwischt zu werden ist ja doch recht hoch in der ufc (siehe sperren in der vergangenheit)

ich denke aber auch, dass er fedor frühestens in 2 jahren gefährlich werden kann, auch wenn er weiter so schnell lernt.
randy würde die erste runde aber auch schwer überleben...

edit: und nochmal zum thema "der xoder y ist das maximum was natural geht"
da spielt auf jeden fall die genetik und hartes training eine größere rolle, als man denkt. genau wie manche einfach superschnelle muskelfasern haben und zum sprinter "geboren" sind, gibt es leute mit absolut überdurschnittlichem muskelwachstum.
die unglaublich breiten schultern eines fedor sind auch mehr angeboren als antrainiert

Geändert von Diogenes84 (23-11-2008 um 14:05 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht