![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Tokyo, Japan — Während seiner Dominanz als Pride FC Heavyweight Champion war Fedor DER wohl gefürchteste Fighter des Planeten. ![]() Der nun aktuell auch Wamma-Champion wird voraussichtlich gegen den Dream-Star und WAMMA Lightweight Champion Shinya Aoki während einer M-1 Challenge in einem Grappling Match in Tokyo antreten. Es wird das 1. Mal sein, dass er wieder in Japan kämpft, seit seinem dominanten Armbar-Erfolg gegen K-1 Veteran Hong Man Choi am Silvesterabend 2007 während des “Yarrenoka!!” Events. Dieser Schaukampf zwischen dem wohl besten Groundfighter Japans und dem dominantesten Heavyweight aller Zeiten wird ein Spektakel sein, dass seinesgleichen sucht. Alleine der 36kg Unterschied zwischen den Beiden wird optisch einiges hergeben. Man darf gespannt sein! |
|
| ||||
| ||||
| das war doch schon.... gibts da nen link zum video? habe es nämlich verschlafen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| montag gibts da video erst wegen vertragsfaxen ![]() m1-global homepage
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wieder ein 2 Minuten Fight.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| haha was ein matchup ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ja es das kann sein Geändert von ivo c. (01-05-2009 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und ich wurde wegen Spoilern geschmissen..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Pfui!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem, wer weiß was genaueres? Gerne PM!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich würd mir den kampf verdammt gerne anschauen.... gibt es denn immernoch keinen link? |
|
| |||
| |||
| Im ersten Moment als ich das Matchup gelesen habe, verstand ich die Welt nicht mehr. Zum Glück stand Show-Fight noch dazu, sonst hätte man Aokis Grab schon mal schaufeln können ![]() Laut Beschreibung hatte Fedor aber trotzdem mehr zu sagen, hätte ich kaum erwartet ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |