|
| ||||
| ||||
| CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*FEDOR vs. BARNET* Fedor vs Barnett soll bei Dream steigen. Da Barnett ja in USA wegen Dopings gesperrt wurde arbeitet die Japanische MMA Organisation daran dieses Mega Event auf Japanischen Boden steigen zu lassen. Laut aussagen von Dream wird BArnett demnächst einen Vertrag bei Dream unterzeichnen. Dream arbeitet zussammen mit M1 Global und Strikeforce daran diesen Megafight zu stande zu bringen. Das wäre so grob übersetzt für die nicht kroatischen user dieses Forums. Das wäre der HAmmer wenn Dream das hinbekommen würde. Denn das wäre ein deutliches Zeichen das Dream Fortschritte macht.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja das wäre ein interessanter Fight. Besser als Werdum auf jeden Fall und vor allem ein guter Aufbaukampf für Overeem. Nur der Overeem müste mal in die USA kämpfen gehen... |
|
| ||||
| ||||
| Um ehrlich zu sein glaube ich das Barnett besser ist als Overeem.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MMA Recap Fedor Emelianenko Vs Josh Barnett Likely In DREAM |
|
| |||
| |||
| wäre ein hammer kampf und ich denke mal der beste gegner für fedor ausserhalb der ufc... hoffentlich wird er diesmal besiegt... |
|
| ||||
| ||||
| wer? Fedor??? |
|
| ||||
| ||||
| Von Barnett? Wohl kaum... Er gehört meiner Meinung nach nicht mal unter den Top 5 HW.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Wohl eher Top 5 als frank mir. Der wird seit dem Sieg über Nog gehyped wie sonst was, dabei wär der ohne Infektion mit ihm Schlitten gefahren. Fedor vs. Barnett: Sicher ein Highlight des jahres im Hw... |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass der Kampf doch noch steigt.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Barnett, kein Top 5 HW??? Wer soll den besser sein. Um ehrlich zu sein fällt mir außer Fedor keiner ein.
|
| |||
| |||
| Cain Velasquez ? |
|
| ||||
| ||||
| naja meiner Meinung is Cain zwar ein Klasse Kämpfer wurde jedoch meiner Meinung nach mit Gegnern beschenkt. Nichts gegen Kongo er war schon ein Herausforderung aber einem Ringer Kickboxer mit 0 groundgame als gegner zu geben ist schon irgendwie ... naja aufbauen halt. Mit Nog hätt er sein erstes richtiges Problem bekommen aber das hat sich ja jetzt nun auch erledigt. |
|
| ||||
| ||||
| barnett wir ne harte nummer für fedor.barnett ist gut im stand und am boden wohl der stärkste gegner für fedor seit langen.was die drogen angeht glaube ich nicht nur barnett nimmt was ,sondern auch randy und co.wer in den bereich kämpfen tut muss jeden tag höchstleistung bringen.kann mir keiner erzählen das barnett was nimmt und ein shane der auszieht wie ein stier rein ist.wer glaubt wird seelig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Pivo otok most hrvatski? ![]() Freu mich schon drauf.
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |