|
| ||||
| ||||
| Interessante Meldung, wer wird wohl sein Gegner sein? Denke das er jetzt was "leichtes" vorgesetzt bekommt damit er sich vielleicht noch ins Turnier zurück melden kann. Coker: Fedor to Return at July Strikeforce Event
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte er kämpft gegen den Verlierer aus Werdum/Overeem? Aber da sgeht zeitlich nicht Dann Dan Henderson Alles andere wäre sinnlos (aus Promoterperspektive) Bekommt er jemand leichtes und verliert ist er endgültig weg vom Fenster. Es sei denn Coker hat kein Bock mehr auf M1... |
|
| ||||
| ||||
| wenn die fedor wirklich in den hw-gp zurückbringen hat das turnier für mich jede glaubwürdigkeit verloren... |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht Fedor vs Rosario wäre auch nicht ganz verkehrt |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Wir werden sehn! Wird aufjedenfall Überraschung oder vielleicht will Dana das noch verhindern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja der böse dana wieder ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| oder gegen den "kleinen" overeem! ![]() aber wie auch immer und gegen wenn auch immer .......bin total heiß drauf fedor wieder in aktion zu sehen....und siegen zu sehen!
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall freue ich mich aber, dass er nicht zurücktritt. Das Interview nach seinem letzten Kampf hat mir Angst gemacht ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fedor ist immer noch der beste. Am liebsten würde ich ihn gegen Verdum sehen. |
|
| ||||
| ||||
| also wenn,dann fänd ich auch n match gegen den kleinen reem ganz interessant erstma...
|
| ||||
| ||||
| Nach den 2 Niederlagen eine möglichkeit zu zeigen was er noch drauf hat.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Jo, aber vergessen wir mal auch nicht, dass Fedor evtl. ins LHW gehen wollte, da kann er sich dann mit Hendo auseinandersetzen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er 10 Jahre lang der bester HW in the Game war, wieso soll er runter gehen? Wenn Hendo es unbedingt möchte, soll paar Kilo drauf packen. Gegen Big Nog hat es gut geklappt. Ich vermute sein sogenannte "walk around weight" kaum sich von Fedor`s unterscheidet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |