|
| ||||
| ||||
| Big Nog ist ja auch ein kleines Schwergewicht, selbst CroCop ist klein für's HW. Und wenn man bedenkt, dass die zwei Fedors härteste Fights in Pride waren, dann stellt sich die Frage schon mit dem Gewicht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Mmn wäre das wirklich das beste für ihn. Zumindest wären dann die Kämpfe fair. Diese gewaltige Gewichtsunterschiede kann er kaum mehr wett machen mit Geschwindigkeit oder Kraft. |
|
| ||||
| ||||
| Nein ist er nicht. Er hat in seinen beiden letzten Kämpfen kein Land gesehen und die Tendenz zeigt meines Erachtens nach dramatisch nach unten. Bigfoot Silva ist mit Sicherheit kein Top 5 Heavyweight. Ich hätte mich gefreut wenn Fedor die Größe hätte rechtzeitig abzutreten, ich hoffe es wird kein Zweiter Cro Cop aus ihm, aber mittlerweile fürchte ich das. Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt wieder auf den Deckel wegen vermeintlicher Gottteslästerung aber es ist nunmal Fakt das Fedor über seinen Zenit hinaus ist und mit seinen Maßen im modernen Schwergewicht eigentlich nichts mehr verloren hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der Kampf gegen Werdum war meiner meinung nach einfach unglücklich gelaufen aber gegen Silva hat er einfach klar verloren, ist aber trotzdem nicht K.O. gegangen oder hat getappt! Ich wage zu behaupten das beinahe jeder der UFC oder Strikeforce HW´s in seiner Lage K.O. gegangen wären...... ich bin mir nicht wirklich sicher ob er über seinen zenit hinaus ist oder ob er noch für 2 oder 3 jahre um einen titel mit fighten kann
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
| Fedor kann defintiv noch was reißen, aber die Gewichtsklasse wechseln wäre eine Spitzenidee! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich wage zu behaupten, hätte Fedor nicht soviel Zeit in Oskol vergeudet, wäre der immer noch der Beste. Keine vernünftige Sparringspartner, keine Strategieänderung und für Boden ist BJJ unausweichlich. Da hilft Sambo weniger, wenn du gegen Top BJJ Leute kämpfst. Aber mal schauen. In Holland wird alles besser... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |