|
| ||||
| ||||
| Fedor Emelianenko Wants Alistair Overeem Next | Steve Rattlesnake Fedor Emelianenko: “Absolutely, I would like a rematch with Werdum, but since he had recently undergone surgery, this fight is unlikely to take place. This year, in November-December, I would prefer to meet in a cage with Alistair Overeem” |
|
| |||
| |||
| Boah das wär geil. Auch wenn mich diese News: MMA News - Fedor Fighting On New Year's Eve In Either Japan Or Russia etwas im Widerspruch steht - da wird gesagt das er in Japan oder Russland kämpfen möchte. Ich denke kaum das der Kampf gegen Overeem in Russland stattfinden wird. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass die Fedor zuerst gegen Alistair ranlassen - nun nachdem er gegen Fabricio eindrucksvoll verloren hat, gebührt Werdum der Kampf gegen den amtierenden Champion. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, etwas wollen und etwas bekommen sind dann schon zwei Paar Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Das wäre schon richtig cool Erts gegen Overeem,und wenn er den schafft dann gegen Werdum Rematch.Und danch zur Krönung Brock Lesnar in einer Mixveranstaltung von UFC & Strikeforce ![]() Wenn er das schaffen würde,hat er sich definitiv für immer als ein Allstar verewigt !!!! Aber mal gucken ob der gute alte Fedor dass noch hinkriegt ?! Da bin ich echt mal gespannt.Ich glaube Alistair wird ein fast so harter Brocken wie Lesnar.Da bin ich echt mal gespannt was das für ein Kampf wird,richtig cool.Ich freu mich schon drauf !!!! Hoffentlich kommt nix dazwischen und wir können das dann im Nov/Dez verfolgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du wünschst Dir ja viel auf einmal ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ![]() Leider sind Träume oft Schäume.... ![]() Mal sehn was davon real wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Ich zähle mal auf: -Matt Lindland -Hong Man Choi -Tim Sylvia -Andrei Arlovski -Brett Rogers und halt Fabricio Werdum.Und da Finde ich den Herrn Werdum auch am gefährlichsten von den genannten.Der letzte richtige Gegner war eigentlich Mark Coleman bei Pride 32,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Gerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw. Also ich bin mal gespannt was der Fedor sich da einfallen lässt,bzw. in welcher Form wir Ihn da nochmal erleben dürfen oder auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt. |
|
| |||
| |||
| Das ist Strikeforce bestimmt egal,weil denen geht es sicher um die Vermarktungsmöglichkeiten.Ein Fedor Kampf wird halt immer sehr gewinnträchtig für die sein. |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin hat er auch Bernado, JLB und Leko besiegt und konnte ziemlich viel einstecken. |
|
| |||
| |||
| Dazu kommt das sein Kampfstil nicht gerade attraktiv ist und er auc hso nicht der charismatischste Kämpfer ist. Ich habe gerade mal bei Wiki geschaut,er hat sogar 2001 den K-1 World Grand Prix Champion gemacht ![]() Und er wird wahrscheinlich bei UFC 119 gegen Sean McCorkle sein Debüt geben !!!! Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Na dann haben sich die ganzen Niederlagen ja gelohnt für Ihn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Das erste mal konnte ich es fast noch verstehen da es schon sehr lang gedauert hat bis Alistair seinen titel verteidigen konnte. Aber dieses mal nicht. Allerdings hat Werdum sich gleich nach seinen kampf gegen Fedor um einen kampf gegen Alistair gedrückt. Mal schauen. Big Foot war auch noch im gespräch. |
|
| ||||
| ||||
| schlechte wahl von fedor ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |