Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-04-2005, 00:37
Benutzerbild von Toe_Choke
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Stink-Fui

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Danielsan2004
Wenns dann aber um Schwerstkriminelle wie Emalianenko,Tyson ... geht, wird um Toleranz gebeten und man ist fasziniert von deren Gewaltbereitschaft.
Wo? Kannst Du bitte mal ein Zitat bringen?
Alt 09-04-2005, 00:45
Benutzerbild von The Rock27
inaktiv
Kampfkunst: FREEFIGHT

Registrierungsdatum: 04.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserspeier
Wo? Kannst Du bitte mal ein Zitat bringen?
Ich denke dazu bedarf es keine Zitate.Jeder weiss,dass ein BAD BOY im Kampfsport und vor allem im Free Fight besser vermarktet werden kann als ein Saubermann.
Was meinst du warum die Amerikaner die Klitschko's nie richtig akzeptieren?Wegen ihr Saubermann Image.Die Werbung der Klitschko's in den Staaten sieht anders aus als in Deutschland.Dort wo das Geld richtig fliesst,werden sie mittlerweile immer mehr als Böse Russische Kampfmaschine vermarktet,Vitali zumindest. Hier in Deutschland als Unicef Helfer.Das genaue Gegenteil.
Google Bookmark this Post!
Alt 09-04-2005, 01:08
Benutzerbild von Toe_Choke
Kampfkunst: Stink-Fui

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von The Rock27
Ich denke dazu bedarf es keine Zitate.Jeder weiss,dass ein BAD BOY im Kampfsport und vor allem im Free Fight besser vermarktet werden kann als ein Saubermann.
Was meinst du warum die Amerikaner die Klitschko's nie richtig akzeptieren?Wegen ihr Saubermann Image.Die Werbung der Klitschko's in den Staaten sieht anders aus als in Deutschland.Dort wo das Geld richtig fliesst,werden sie mittlerweile immer mehr als Böse Russische Kampfmaschine vermarktet,Vitali zumindest. Hier in Deutschland als Unicef Helfer.Das genaue Gegenteil.
Was haben denn unterschiedliche Vermarktungsstrategien mit meiner Aufforderung zu tun Zitate zu bringen, in denen Leute aus dem Forum Sympathie für kriminelle Kämpfer zeigen?

Ich für meine Teil sympathisiere tendenziell zu den ruhigen, respektzollenden Kämpfern, aber Vollkontaktkampfsport hat nun mal auch was mit Aggresion zu tun, und ich frag mich was verwerflich daran ist, wenn Leute auf Kampfsportler mit BadBoy-Image stehen.

Es ging hier nie darum, dass Kriminalität was tolles ist, aber man kann hier nicht Sportler diffamieren und es für moralisch verwerlich abstempeln, wenn ein Ex-Knacki Profisportler ist. Und im Ring benimmt sich Aleksander Emelianenko einwandfrei!
Alt 09-04-2005, 01:09
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Wadenbeisser
Die Wahrheit zu ertragen ist sicherlich schwer für einige hier !

@Laruso
Was ich von dir halte,weisst du ziemlich gut.Du bist doch einer von dieser Jammerlappen die sich ständig auf dem Board ausheulen.

@marq
warum du überhaupt hier mitreden willst verstehe ich gar nicht.Du bringst nie vernünftige Beiträge, höchstens 1 Satz und das war's.Aber Hauptsache Schleichwerbung für dein Kindermagazin betrieben....aha noch ein freund von unserem beisserchen

Ich stelle nur fest,das beim Pride oder UFC, Verurteilte Mörder, Rechtsradikale,Schläger kämpfen und denen ein riesen Forum geboten wird.
Keiner von denen kann eine Vorbildfunktion erfüllen,wie zum Beispiel ein Andy Hug, ein Bonjasky,ein Hoost etc
nur du tust so schön feststellen wie kein anderer

danke wade ich hab dich schon so vermisst warst du krank ... ohja danke es tut so gut von dir kritisiert zu werden ...
gruss geht raus gebieter
Alt 09-04-2005, 09:00
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Okay, der Thread ist nur noch Beleidigung und Off-Topic, daher *closed*

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Google Bookmark this Post!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht