|
| ||||
| ||||
| Jungs, persönliche Probs bitte per PN oder in der prügelecke. Wobei nationale order ethnische Vorwürfe hier mal einfach nicht hingehören. Ansonsten gibt es was mit der Mod-Keule ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.sherdog.net/forums/showpo...3&postcount=25 Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mal allgemein: Nix gegen den guten Pedro, aber ich halte die Liste für Humbug. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis hier was Handfestes auf den Tisch kommt außer "die Oma vom Freund hat im ostsibirischen Radio gehört"... glaub ich nicht dran. Weitere Beleidigungen dann am besten per PM wie Frank schon gesagt hat. Geändert von BuZuS (30-03-2006 um 14:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum werden meine Posts hier gelöscht? Gibt es keine Meinungsfreiheit hier? Wie diktatorisch wird denn dieses Board hier geführt? Das ist ungeheuerlich @Buzus edit @Mods dieses Board dient zum diskutieren, und diskussionen sind nicht immer harmonisch. Einerseits steht ihr hier auf Blutrünstiges MMA, andererseits kann hier keiner kritik einstecken. Bei mir in der Schule wird das sogar schon gelehrt, das Diskussionen auch weh tun können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du musst mich nicht verteidigen. Sonst wirst du noch gesperrt. Wenn du bisschen länger dabei bist, wirst du schon merken, wer hier wie tickt. Anstatt froh über insider Infos zu sein, fühlen sich hier leute auf den Schlips getreten. Dieser BuZus ist bekannt dafür, das er einen kräftigen Schwinger braucht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn dir das nicht passt, dann meld dich ab und schreib woanders. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir schon beim Verbreiten von Gerüchten ohne jegliche Grundlage sind: angeblich hat die UFC Rampage verpflichtet. Wäre interessant. Ein paar Aufbaukämpfe, und dann Rematch gegen Chuck... http://mmafighting.net/forum/showthread.php?t=14393 Geändert von BuZuS (30-03-2006 um 23:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm find die diskussion sehr belustigend aber man muss mal die fakten betrachten. fedor ist momentan das non plus ultra im hw und bei allen respekt für AA ich denke nicht das er im stand up auch nur ansatzweise bestehen könnte. Ich hoffe jeder hat gesehen wie AA von Pedro Rizzo Ko geschlagen wurde das war sehr klar und wir wissen auch alle wie Pedro Rizzo im Pride Ring abgeschnitten hat. Sicherlich hat er sich verbessert (Arlowski) doch es wäre meines erachtens naiv davon auszugehen das die Kämpfer die momentan für die Ufc kämpfen ( damit meine ich die hw) auch nur ansatzweise so gut sind wie die von pride. Es ist halt so das pride das nötige geld hat um die besten kämpfer der welt zusammenzukaufen. Da kann die ufc nicht mithalten. Es gibt ja momentan auch das gerücht das der NYE von Pride und Ufc zusammen stattfinden soll (was ich sehr bezweifle aber naja). Falls die zufällig doch wahr sein sollte was ich nich denke werden wir vielleicht erfahren wer der beste is naja bis dahin werden wir dann fleissig weiter diskutieren. mfg Bellerophon |
|
| ||||
| ||||
| AA vs. Rizzo sollte man nicht überbewerten. AA hat sich (wie du gesagt hast), stark verbessert. Aber Rizzo hat sich auch stark verschlechtert. Seit dem AA Kampf ging's steil bergab, KO gegen McGee (!!!), Dec. vs Matyushenko. Der Sieg gegen Telligman naja, der ist auch nicht gerade Top10 und Ricco war einer der langweiligsten Kämpfe aller Zeiten. Und dann die besagten 2 Pride Kämpfe. Die UFC HW Division ist in sehr schlechter Verfassung, aber AA könnte auch bei Pride große Wellen machen. Exzellenter Striker, guter Sambo-Hintergrund. Aber im Endeffekt ist es eine schwächere Version von Fedor, Fedor 0.5 oder so ![]() Und was zum Rampage-Gerücht: http://www.sherdog.com/news/interviews.asp?n_id=4211 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wessen Kopf ist den explodiert? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jeder Assi kann nen Thread aufmachen "Fedor hat nen Bären mit ner Omoplata getötet" und es wird hier hinkopiert mit nem Verweis auf diese "Quelle".
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |