|
| ||||
| ||||
| ...machen wir es einfach so: ICH habe DICH falsch verstanden! Mir Diffamierung bezüglich Deiner Person zu unterstellen ist schon arg, aber damit mußt Du leben ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| o.k. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so - ich vergass: die unendliche Geschichte ist durch ![]() siehe Anhänge CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
Hip hip hurraaaaa!! |
|
| ||||
| ||||
| ähh wie ist das? können nur vereine , also e.V `s mitglied bei der FFA e.V. werden oder werden auch Personenmitgliedschaften akzeptiert? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab Dich im Auge ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein, ich nehm meine Pillen nach wie vor. Ich bin da wohl irgendwie zwischen die Fronten geraden und habe das nicht gemerkt. Vielleicht gab es einen Streit zwischen der neuen und der alten Sharks-Leitung um genau dieses Thema, und aaxx meinte ich würde darauf hacken. @aaxx und @Ezechiel: Ich möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen! Es war nicht meine Absicht irgendeinen Konflikt wieder hochzubringen noch Euch böswillig zu beleidigen. Meine beleidigenden Aussagen hier und per PN nehme ich zurück. Bitte entschuldigt auch, dass ich Euch Böswilligkeit mir gegenüber unterstellt habe! Ich war einfach zu dusselig und selbstbezogen um den wahren Sachverhalt frühzeitig genug zu erkennen. |
|
| ||||
| ||||
| CU
|
| ||||
| ||||
| CU
|
| ||||
| ||||
| Sportliche Grüsse aus Ulm ![]() Geändert von Ezechiel (09-03-2007 um 18:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin grad aus dem Kurzurlaub wiedergekommen. Euer Sharks interessiert mich echt nicht die Bohne! Mich hat nur interessiert ob man einfach so FFA-Schule werden kann oder ob man dafür irgendetwas machen muss. Eine klare Antwort habe ich nicht bekommen, sondern Kommentare ich solle lesen und denken. Das habe ich getan und bin zu dem Schluss gekommen, IHR solltet mal lesen und denken!!! |
|
| ||||
| ||||
| Pillen wieder nehmen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |