|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool!! Aber ich wohn leider in Bayern. Aber dafür werde ich jetzt die nächsten paar Stunden nichts posten!! Weil ich jetzt aufs Oktoberfest gehe und da einiges an Bier zwitschern werde!!! Oans zwoa gsuffa ![]() |
|
| |||
| |||
| Sonntag ist es wieder soweit die Kämpfer sind bereit. Aktuelle Informationen unter: http://www.fightclub-berlin.de/de/news/index.html Sport Frei! www.fightclub-berlin.de |
|
| |||
| |||
| Naa ihr, Weiss jemand wie die süße blonde auf dem Berlin Fight-bla bla bla heisst und woher ich ihre nummer kriegen könnte? Für Infos wäre ich dankbar denn ich finde sie echt super. Im Gegenzug wäre ich bereit 1-2 Submissions oder ein paar andere tricks zu zeigen. (ernst gemeint) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| HI ich war nicht da welche denn? hasst du ein Bild? |
|
| |||
| |||
| @ doc faust: ich find das schlimm wie du mit meinen Gefühlen umgehst, und über Geschmack lässt sich streiten (und ja , wenn du mir sagst wo sie arbeitet (in welchem puff) ist das natürlich auch eine Möglichkeit), wenn sie dir nicht gefällt bist du glaub ich bei gays online besser aufgehoben als hier. @ nicht ins gesicht ich denke das die das (nicht ins gesicht, noch nie gesagt hat) deswegen ja auch mein Intresse. Zu der Sache mit den Submissions, ich beherrsche fast alle die was taugen incl. einiger die du garantiert noch nie gesehen hast (todernst gemeint). Also nochmal bitte, wer weiss wer die blonde Granate ist? |
|
| ||||
| ||||
| Antworte mir vieleicht finde ich es ja raus ![]() |
|
| |||
| |||
| @ diabloface die auf dem Berlinfightclubflyer, der link ist in einem der vorherigen Beiträge. PS. Danke für die Hilfsbereitschaft. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Du bist cool, würd mich freuen. Bist du ein Kämpfer? (@Diabolface) |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht aber bald(bestimmt) ich muss erst warten bis ich 18 bin( ) ich bin 16 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| GEIL !!!...Max Maddy kämpft wieder
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |