|
| |||
| |||
| WIe schon oben gesagt hat eurosport einen MMA-Corner! Find ich geil, nächstes mal kommt bisschen was über Chuck Liddell, gestern war was über "The Babyface".... usw find ich geil, dass sie sich so orientieren! |
|
| ||||
| ||||
| Fand es aber peinlich mit den Windeln und dem Lätzchen! Aber die Idee an sich nicht schlecht. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| danke . gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| Solange es nur 5 Minuten sind ist das okay! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
aja das Training mit Fedor hätt ich auch gern genossen, war schon geil und die Sache mit dem Vodka-Trinken erst recht.... ![]() |
|
| |||
| |||
| masato ist ja woll immer noch ein top mann |
|
| |||
| |||
| Zitat:
!Aber dass ist Offtopic, also lassen wir das! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich gut, weil es zeigt, daß MMA weiter auf dem Vormarsch ist. Und je mehr ich davon im Free TV sehen kann, desto glücklicher bin ich. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| |||
| |||
| Schliesslich zeigt ja Eurosport die Pride-Kämpfe, da ist es logisch das die mal eine MMA-Corner bringen, Übrigens finde ich MMA nicht komplett schlecht. Ich finde Kämpfer wie CroCop und Hunt spitze! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich find die Einrichtung des MMA-Corner war eh schon überfällig; spätestens seitdem PRIDE vermehrt gezeigt wird, hätten sie die ganze MMA-Sache mehr promoten bzw. forcieren müssen. Aber besser später als nie ![]() Weiß jemand wann das nächste mal Fightclub mit MMA ansteht?
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leider kämpfen die nur in Japan.Aber was für ein Ruhm Masato in Japan hat ist bestaunlich. 90% der Fans sind Frauen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| JWP hat in letzter Zeit nicht mehr viel gezeigt ... und was heisst "nur in Japan"? Dort treffen sich die besten Kickboxer ... in Thailand gibts nur Muay Thai ![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |