Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-03-2005, 10:38
Benutzerbild von leutnant
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Play Do, Kneifzange und Lötkolben

Registrierungsdatum: 20.07.2003
Standard

Zitat:
Zitat von marq
.........trotzdem musst du jede sekunde nutzen, um noch in die nähe solcher ziele zu kommen,was aber auch aussichtlos sein dürfte...
Wenn man Pride oder UFC als Ziel nimmt: No Way!
Alt 30-03-2005, 11:18
Benutzerbild von nrwboy
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von marq
.........trotzdem musst du jede sekunde nutzen, um noch in die nähe solcher ziele zu kommen,was aber auch aussichtlos sein dürfte.....

natürlich kannst du noch was erreichen, wenn du dir realistische ziele setzt, aber nur step by step, obwohl ich nicht glaube....
danke, dass du mir soviel mut machst.
Google Bookmark this Post!
Alt 30-03-2005, 12:29
Benutzerbild von KING OF PANCRASE
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Hybrid Wrestling

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheisser
Gary Goodrich hat mit 33 bei Pride angefangen,
Bob Sapp mit 30 und Haseem Rahmann hat mit 20
angefangen zu Boxen.
Du scheinst dich im Kampfsport ja gar nicht so auszukennen.Aber grosse Sprüche Klopfen und Deutsche Kämpfer beleidigen kannst du gut oder.
Bobb Sapp zum Beispiel habe ich zum Beispiel mit 27 im K1 gesehen.
Gary Goodridge ist eine Kampfsau,der schon in der Wiege Boxhandschuhe hatte.Er war Weltmeister im Armdrücken,er hat schwarzen Gurt im Kuk Sool Won,er hat so ziemlich in jedem Ring/Käfig auf dieser Welt gestanden und das weit vor seinem 33 Lebensjahr.Es gibt nicht nur Pride auf dieser Welt
Alt 30-03-2005, 12:44
Benutzerbild von Lord-Navra
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 28.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von KING OF PANCRASE
er hat schwarzen Gurt im Kuk Sool Won
Naja ob das soviel bedeutet? Den hat er so nach 2 Monaten Training bekommen.
Alt 30-03-2005, 13:09
Benutzerbild von nrwboy

Standard

Zitat:
Zitat von KING OF PANCRASE
Du scheinst dich im Kampfsport ja gar nicht so auszukennen.Aber grosse Sprüche Klopfen und Deutsche Kämpfer beleidigen kannst du gut oder.
Bobb Sapp zum Beispiel habe ich zum Beispiel mit 27 im K1 gesehen.
Gary Goodridge ist eine Kampfsau,der schon in der Wiege Boxhandschuhe hatte.Er war Weltmeister im Armdrücken,er hat schwarzen Gurt im Kuk Sool Won,er hat so ziemlich in jedem Ring/Käfig auf dieser Welt gestanden und das weit vor seinem 33 Lebensjahr.Es gibt nicht nur Pride auf dieser Welt
ich glaube hier ist jemand der meine frage richtig verstanden hat. meine frage war nämlich nicht, wann die leute ihren ersten fight in pride hatten. ich wollte nur wissen, ob ihr einen kämpfer kennt, der ziemlich spät mit training angefangen hat, sagen wir mal mit 20, dann drei jahre trainiert hat und es zu was gebracht hat.

es kann schon sein, dass jemand mit 30 seinen ersten fight in pride hatte. das beantwortet aber nicht meine frage, wenn er vorher an zisch anderen veranstaltungen teilgenommen hat und schon mit 11 angefangen hat zu trainieren.
Alt 30-03-2005, 13:29
Benutzerbild von Joachim Deeken
Kampfkunst: Muay Thai, BJJ, MMA

Registrierungsdatum: 28.01.2005
Standard

Also ich würde vorm ersten Kampf mal noch nicht auf die grosse Karriere spekulieren, sondern einfach mal trainieren und kämpfen, dann wirst Du sehen obs Dir liegt oder nicht, was für ein Typ Kämpfer du bist, wie Du deine Stärken ausbauen und deine Schwächen ausbügeln kannst.
Alt 30-03-2005, 14:58
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Joachim Deeken
Also ich würde vorm ersten Kampf mal noch nicht auf die grosse Karriere spekulieren, sondern einfach mal trainieren und kämpfen, dann wirst Du sehen obs Dir liegt oder nicht, was für ein Typ Kämpfer du bist, wie Du deine Stärken ausbauen und deine Schwächen ausbügeln kannst.

Eben... deshalb hab ich schon jede Hoffnung fahren lassen und lass mich nur zum Spaß durchprügeln...
Alt 30-03-2005, 19:26
Benutzerbild von nrwboy

Standard

das ist auch meine meinung, probieren geht über studieren. ich werde in zukunft, sprich in einem jahr oder noch später anfangen ein paar kämpfe zu machen. wenn es klappt, und ich merke, dass ich gut bin und vielleicht sogar jemanden wegpumpe der mehr erfahrung hat, dann wunderbar, dann bleib ich am ball, warum denn auch nicht.

aber, wenn ich dann paar kämpfe machen und andauernd verlieren, dann werde ich es wohl auch sein lassen.

lieber mal im leben was versuchen, als wenn man sich später den vorwurf macht, dass man es niemals versucht hat.

mal eine frage am rande. was ist wenn ich später mal bei mehreren kämpfen von verschiedenen organisationen teilnehme, werden dann meine siege oder verluste irgendwo registriert. beispiel: ich gewinne dreimal bei drei verschiedenen organisationen. nun mach ich bei einer ganz anderen organisation mit und dort fragen die mich, ob ich schon mal gekämpft habe und ich sage denen, dass ich schon drei kämpfe gewonnen habe, wie können die das denn nachvollziehen, ob ich wirklich drei kämpfe gewonnen habe oder ich die einfach verarsche. krieg ich da irgendwelche urkunden, dokumente die das belegen oder sonstiges???????
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht