|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bobb Sapp zum Beispiel habe ich zum Beispiel mit 27 im K1 gesehen. Gary Goodridge ist eine Kampfsau,der schon in der Wiege Boxhandschuhe hatte.Er war Weltmeister im Armdrücken,er hat schwarzen Gurt im Kuk Sool Won,er hat so ziemlich in jedem Ring/Käfig auf dieser Welt gestanden und das weit vor seinem 33 Lebensjahr.Es gibt nicht nur Pride auf dieser Welt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den hat er so nach 2 Monaten Training bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es kann schon sein, dass jemand mit 30 seinen ersten fight in pride hatte. das beantwortet aber nicht meine frage, wenn er vorher an zisch anderen veranstaltungen teilgenommen hat und schon mit 11 angefangen hat zu trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde vorm ersten Kampf mal noch nicht auf die grosse Karriere spekulieren, sondern einfach mal trainieren und kämpfen, dann wirst Du sehen obs Dir liegt oder nicht, was für ein Typ Kämpfer du bist, wie Du deine Stärken ausbauen und deine Schwächen ausbügeln kannst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eben... deshalb hab ich schon jede Hoffnung fahren lassen und lass mich nur zum Spaß durchprügeln... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| das ist auch meine meinung, probieren geht über studieren. ich werde in zukunft, sprich in einem jahr oder noch später anfangen ein paar kämpfe zu machen. wenn es klappt, und ich merke, dass ich gut bin und vielleicht sogar jemanden wegpumpe der mehr erfahrung hat, dann wunderbar, dann bleib ich am ball, warum denn auch nicht. aber, wenn ich dann paar kämpfe machen und andauernd verlieren, dann werde ich es wohl auch sein lassen. lieber mal im leben was versuchen, als wenn man sich später den vorwurf macht, dass man es niemals versucht hat. mal eine frage am rande. was ist wenn ich später mal bei mehreren kämpfen von verschiedenen organisationen teilnehme, werden dann meine siege oder verluste irgendwo registriert. beispiel: ich gewinne dreimal bei drei verschiedenen organisationen. nun mach ich bei einer ganz anderen organisation mit und dort fragen die mich, ob ich schon mal gekämpft habe und ich sage denen, dass ich schon drei kämpfe gewonnen habe, wie können die das denn nachvollziehen, ob ich wirklich drei kämpfe gewonnen habe oder ich die einfach verarsche. krieg ich da irgendwelche urkunden, dokumente die das belegen oder sonstiges??????? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |