|
| ||||
| ||||
| Ab dem 3. April wird das renommierte britische MMA-Magazin "Fighters Only" auch in Deutschland erhältlich sein. Oliver Copp, der bald die UFC-Übertragungen im DSF kommentieren wird, ist als Chefredakteur zusammen mit dem PV-Verlag für die Veröffentlichung verantwortlich. Die 84 Seiten umfassende Erstausgabe wird unter anderem ein Exklusivinterview mit Randy Couture enthalten. Das deutsche "Fighters Only" wird aber nicht nur über die UFC, sondern auch über das weltweite Geschehen im MMA berichten. "Fighters Only" bald auch in Deutschland erhältlich - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die UFC bringt nicht nur eine Show nach Deutschland sondern auch noch Arbeitsplätze! |
|
| ||||
| ||||
| Coole sache.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! Luta Livre & MMA PADERBORN WOMBATS Paderborn Wombats @ Facebook Cross-Fitness-Running |
|
| ||||
| ||||
| uuuuh... wie geil. MMA takes over Germany. |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon auf die 11 Seiten Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo gibts die Zeitschrift dann zu kaufen? im bahnhofshandel? |
|
| |||
| |||
| Überall, wo es Zeitschriften gibt :-) |
|
| ||||
| ||||
| Absolutes Pflichtprogramm!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis. Da bin ich ja mal gespannt. In Sachen Kampfsport-Magazinen kann es in diesem Land ja nur noch aufwärts gehen, tiefer sinken geht ja nicht mehr ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| wow,die ufc bzw mma maschine beginnt in deutschland ja richtig an zu laufen!!!die welle is nicht mehr aufzuhalten ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du jetzt der Oliver Copp? *Kuh... Eimer* |
|
| ||||
| ||||
| hallo leute was meint ihr kan man das magazin auch hier in der schweiz kaufen weil die meisten magazine wo es bei euch gibts sind auch bei uns unterwegs ![]() mfg erv0 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |