|
| ||||
| ||||
| Der UFC President Dana White hat heute gegenüber MMAFighting.com bestätigt, dass der Kampf zwischen den beiden Leichtschwergewichtlern Forrest Griffin und Mauricio Rua im august bei der UFC 134 steigen wird. Im ersten Aufeinandertreffen gewann der TUF 1 Gewinner und der ehemalige leichtschwergewichts Champ Forrest Griffin gegen den ebenfalls ehemaligen leichtschwergewichts Champ Rua durch eine Submission (Rear-naked Choke) in der dritten runde. Die UFC 134 in Rio wird am gleichen Abend noch einen anderen Rematch zwischen Anderson Silva und Yushin Okami für den mittelgewichts Titel. die UFC kehrt somit zum zweiten mal nach Brasilien. Die erste Show fand im Jahr 1998 unter dem Namen “The Ultimate Brazil” statt... ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| Cooooool ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe auf forrest,find ihn halt cooler :b aber ich glaube der shogun macht´s |
|
| ||||
| ||||
| hoffe auch auf forrest aber glaube das wird echt schwer für ihn aber beim letzten mal haben das auch alle gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| unser kleiner affenmann machts hoffentlich ![]() ich hoffe das wird ein richtig spannender kampf (:
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Wird spannend!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| hoffen wir mal shoguns verfassung is besser
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe diesmal sind beide 100%, wenn es soweit ist! Zwar hat es Shogun mit dem Knie offensichtlich schlimmer erwischt, aber Forrest hat sich vor dem Kampf auch an der Schulter verletzt gehabt. So oder so, beide mussten danach operiert werden...
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Nicht gerade ein Match auf das ich gewarte habe. Aber Forrest machts wieder und Rua verschwindet in der Versenkung! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Bin überrascht, das hier so viele Forrest vorne haben..
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| x2 Muss an dem erstem Ausgang des Kampfes liegen. Vergesst nicht das Rua nun fit ist und sich an die UFC gewöhnt hat... |
|
| ||||
| ||||
| Eben. Die Formkurve der beiden geht in unterschiedliche Richtungen. Griffin ist nicht JBJ..
|
| ||||
| ||||
| So sehr ich Forrest auch mag und seine Bücher liebe. Ich sehe einfach nicht wie er diesmal Shogun schlagen könnte. Weder im Stand, noch auf dem Boden. Ich finds krass, wie für selbstverständlich es manche Leute halten, dass er Machida ganze 2 mal den A**** aufgerissen hat. Und nach Jones ist er plötzlich kein Pfifferling mehr wert. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Beide haben einen spektakulären Kampfstil. Sollte für uns Zuschauer doch ein schöner Kampf werden. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |