|
| ||||
| ||||
| Dann sollte jetzt eigentlich auch jeder andere ins MW wechseln solange Jones im LHW ist. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (19-04-2011 um 13:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| träum weiter. als wenn machida auch nur irgendwas gegen jones takedowns entgegenzusetzen hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Shogun auftaucht, der gegen Machida gekämpft hat, dann gebe ich Forrest 2 Runden bevor der KO geht. Vergisst JBJ. Der ist aus einem anderen Planeten... |
|
| ||||
| ||||
| hmm ja...NEIN! seh ich genauso wie du!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| shogun wird forrest sowas von zusammenfalten, dass es kracht ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| Wie ich Shogun die Daumen drücke dass er in der gleichen Form wie gegen die Machidas ist. Und JBJ hat jetzt genug orthodoxe Kämpfer vergewaltigt. Will sehen wie er sich gegen jemand unorthodoxen schlägt. Fänd ihn gegen Machida wesentlich spannender als die nächste Vergewaltigung gegen Rashad lol.
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |