|
| |||
| |||
| Hi bei unserem Fitnessstudio könnte man auch Freefight trainieren, was für Techniken werden im Freefight so geübt würde ich gerne mal wissen? Ist das Bodenkampf oder was gibt es da noch so alles, auch Würfe, Hebel usw? |
|
| ||||
| ||||
| aber klassisch sind stand up muay thai und bjj mit ground an pound (also hauen am boden) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| im MMA (freefight) werden alle distanzen geübt ![]() Es geht darum, mit möglichst wenig einschränkungen einen sportlcihen zweikampf zu bestreiten. also bodenkampf, hebel, würfe, schlagen, treten, clinchen.....etc.etc. tät ich machen, have fun!!! |
|
| |||
| |||
| Aber muss man dann schon vorher sowas wie MT oder gracy JJ gelernt haben um da mitmachen zu können, weil ich jetz gelesen hab das die Kämpfer aus verschiedenen Sportarten gegeneinander antreten. Oder lernt man die ganzen Techniken dann dort beim Free Fight training? Wenn dann würd ich das vielleicht auch mal mitmachen wenn man dann so viele verschiedene Dinge lernen könnte, kann ich mir es sparen erst verschiedene andere Sportarten zu erlernen. Und wie läuft da soeine Trainingseinheit ab? Wird da gleich im Ring blutig gekämpft oder auch erstmal lockerer Techniken eingeübt? |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn die Schule gut sein sollte brauchst du keine Vorkenntnisse haben. Warum fragst du nicht selber vor Ort, wie Das Trainingspensum aussieht? PS: Gibts da ne Internetseite zu, oder weisst du zufällig wer da unterrichtet? |
|
| |||
| |||
| Nein weiß nicht wer da unterrichtet ne Internet Seite gibt es aber: Fitness & Boxen im Krafthaus-Schenefeld |
|
| ||||
| ||||
| also wenn die gut sind kannste da auch direkt anfangen. aber ich bin verfechter guter grundschule. du solltest aus dem boxen oder muay thai, ringen oder judo, bjj oder grappling kommen. bzw irgendeiner andern stand, clinch oder bodenorientierten sportart kommen. eine gute grundlausbildung wird immer deine spezialität bleiben. aber wenn du nur fun haben magst und n bissel kraft noch dazu trainieren möchtest dann nur zu geh hin.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| ich bin verfechter davon, dass ein guter trainner im mma dir ne gute grundschule vermitteln sollte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde alles getrennt erlernen und dann später kombinieren...... Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, geh einfach mal hin und mach mit! Es kann dir nichts passieren, ausser dass du danach nen guten Muskelkater hast. Und ja, vielleicht auch 1-2 blaue Flecken oder sowas, aber das gehört dazu, kann dir beim Fussball genauso passieren. Auch wenn du keine Vorkenntnisse hast, mal mitmachen kann man immer. Und dann kannst du dir weiter überlegen ob du vorher noch etwas separat erlernen willst oder dir das so taugt. Ich bin großer Verfechter von: ausprobieren und dann weitersehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich rate dir auch: Hingehen, Probetraining, Ausprobieren und entscheiden ob es was für dich ist, und dir Spaß macht ![]() Ich fechte nicht
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| "wird da gleich blutig geschlagen" oder sowas hast du geschrieben . Da seht ihr was die ganzen Doku´s und Sendungen den Leuten für falsche Sachen präsentieren können .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube es gibt Leute die von der Materie etwas mehr Ahnung haben als du. |
|
| ||||
| ||||
| deswegen schreiben die jungen nie ihr wahres alter hin ![]() Geändert von dingdong (27-05-2009 um 10:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |