|
| |||
| |||
| jop, wollte ich auch schon vorschlagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos. Ich suche mir mal eine Möglichkeit Single Leg und Double Leg zu üben. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Ringer-Verein. |
|
| |||
| |||
| sicher? schweizweit hat doch bienahe jedes dorf nen ringverein... kannn mir nicht vorstellen, dass baden keinen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| liegt wohl daran, dass die meisten ringevereine gar keine homepage haben ![]() das ist ziemlich ien konservativer sport ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
judo im mma, also ohne gi, ist dann noch eine ganze ecke schwieriger, da man völlig andere griffansätze wählen muss und ein großteil der normalen würfe nicht mehr so einfach oder überhaupt nicht durchzubringen sind, weil nicht wenige würfe zur ausführung einen gi voraussetzen. die doch teilweise komplizierten bewegungsabläufe mancher würfe machen dann alles noch schwieriger. letztendlich will ich hier aber keine "judo-ist-besser-als-ringen" (oder umgekehrt)-diskussion lostreten, da es am ende auch sehr vom sportler abhängt, was ihm eher liegt.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| und womit der gegner (im Falle eines Wettkampfes) weniger zurecht kommt... |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Dr. Fighter (28-05-2009 um 14:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| thalheim, zofingen.... |
|
| ||||
| ||||
| wenn du nen doubellegger und singellegger lernen willst muss du meines wissens aber zum freistilringen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nö bis jetzt gings um ringen was beides sein kann oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, die meisten hier haben bei "Ringen" eher an Freistil gedacht, zumal ja von Single- und Double-Leg die Rede war. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |