|
| ||||
| ||||
| hallo alle zusammen, ich habe mir letztens folgenden film angesehen: mark kerr "smashing machine". aber es gab da einige dinge im film, die ich nicht so ganz verstanden habe: 1.) da wird ja relativ am anfang gezeigt, dass mark beim arzt ist und beschwerden wegen der schulter und dem knie hat. und da wird auch eine röntgenaufnahme vom knie gezeigt. was ist da genau drauf zu sehen. hat der da ne schraube in das knie reinbekommen, damit es wieder heilt? 2.) die ganzen spritzen und fläschen, die er im film gezeigt hat, was war das eigentlich für zeug. anabolika oder exctasy oder keine ahnung was. 3.) vom training her gesehen kann ich folgendes nicht ganz nachvollziehen: wie kann man bitte, wenn man laufen geht, mit gewichten treppen hoch und runterläuft, fahrrad fährt, jede menge schweiztreibendes kampftraining macht und so weiter, dann trotzdem so eine bombenmuskulator haben? ich mache ja auch kampfsport und fitneßstudio. bei mir merke ich immer, wenn ich eine phase habe, wo ich mich ganz dem kampfsport witme und zusätzlich viel konditionstraining, dann nehme ich immer ab, und zwar nicht nur fett, sondern auch muskelmasse ein bisschen. der mark kerr der macht die ganze zeit konditionstraining und ist trotzdem voll die kante. |
|
| |||
| |||
| hi, ich kann dir nur zu 3 helfen. steroide verkürzen die regnerationszeit, deshalb kann er aufbauen wie ein wilder, und es hilft die muskeln zu erhalten zB. bei einer diat , --> niedriger fettgehalt
__________________ "Truth is a pathless land." J. Krishnamurti |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| steroide und anabolika sind das gleiche meiner meinung nach ist es nicht so wahrscheinlich das man so aussehen kann ohne steroide(inkl. den aeroben training)
__________________ "Truth is a pathless land." J. Krishnamurti |
|
| ||||
| ||||
| zu 2) Er nimmt Unmengen an Schmerzmitteln. Zu Anabolika wird nichts gesagt im Film, aber die ganzen Spritzen, die er sich da reinpfeift, das sind Schmerzmittel. Deswegen wird er ja auch süchtig und macht dieses ganze Entzugsding. Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi, 1. bei dem Körperbau sind auf jeden Fall Steroide im Spiel ! Natural nicht möglich, Kardio hin Kardio her ! 2. Können Schmerzmittel so süchtig machen ? Na und ob. Die meisten Schmerzmittel sind Morphin- oder Opioid-Derivate. Starkes und vor allem relativ schnell einsetzendes Abhänigkeitspotential, körperlich sowie psychisch ! Wer schon einmal ein klassisches Schmerzmittel eingenommen hat (z.B. nach einer Operation oder Bänderriss...), der weiß nicht nur um die schmerzlindernde Wirkung. Die Dinger machen schlicht und einfach High. |
|
| ||||
| ||||
| Wir reden von Mark Kerr in der 90er jahren.Da war er noch ne richtige Kante.Mittlerweile sind seine Muskeln ziemlich zurückgegangen und hängt auch schon bisschen.Wahrscheihlich hat er mit Steroiden wieder aufgehört. |
|
| ||||
| ||||
| In den Film fragte er doch die Pride Ärzten ob sie sowas wie opium haben?!?! |
|
| ||||
| ||||
| @theboss er fragt nicht nach Opium, sondern nach Opiaten. Dazu gehören Analgetika (schmerzlindernde Substanzen wie z.B. Morphium), aber auch Codein und andere. @ Alle was ist eigentlich mit Mark Kerr? Hat er komplett aufgehört oder macht er nochmal ein Comeback? War übrigens ein geiler Film, find ich. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab einen seiner letzten Kämpfe im Pride gesehen gegen Yamamoto beim Pride 27 im Januar 2004.Da war ich schon erschrocken wie der Kampf ausging.Er hat einen Takedown versucht und ist dabei irgendwie ohnmächtig geworden.Der Kampf wurde dann als KO für Yamamoto gewertet.Körperlich war er auch ziemlich schlapp.Kein Vergleich zu seinen Anfangszeiten.Ich denke jetzt langsam zahlt er den Preis dafür,was er seinem Körper jahrelang angetan hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @ nrwboy Das ist im Profisport gang und gebe sich mit Hormonen vollzustopfen. Ob Profi-Boxen, Muay Thai oder Free Fight! Hey es geht um Kohle nicht um die goldene Ananas. Wenn wir ehrlich sind ,ist Profi-Kampfsport nur was für Dumme. Wenn jemand intelligent ist würde er sowas nicht machen. Aber das ist ja nur meine Meinung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
man man sowas zu sagen ist völlig dumm!!!weißt ja schwarze haben immer riesen dinger,polen klauen immer alle und alle profi fighter sind dumm!!!wieviele kennst du denn??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |