|
| |||
| |||
| ich hab mal ne frage: ich hab mir gerade noch mal den fight von matt serra gegen gsp von ufc 69 angesehn. bei der vorstellung wurde serra's kampfrekord auf 15-4 nach dem kampf bei 16-4 gelistet aber bei wikipedia damals auf 9-4 welches stimmt jetzt und warum ist das unterschiedlich? |
|
| ||||
| ||||
| Da war halt Wikipedia nicht mehr aktuell.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| ne aktuell ist serra's kampfrekord auf wikipedia bei 9-6: Matt Serra - Wikipedia, the free encyclopedia |
|
| ||||
| ||||
| hallo, da ich mich bald für MMA anmelden möchte, würde ich gerne von euch wissen wie wichtig ihr die körperstatur bzw. die körperkraft haltet. ich mach erst knapp zwei monate fitness und bin lange noch lange nicht so ein arnold schwarzenegger wie meine zukünftigen trainingspartner. nebenbei würde mich interressieren ob MMA und free fight das gleiche ist? sind das zwei namen für eine KK oder gibts da nen unterschied? danke für eure antworten im voraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist komplett das gleiche
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| weil ich beim MMA-Forum nähmlich immer "MMA,free fight, vale tudo" lese und daher gedacht hab mma und free fight ist ein unterschied. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
z.B. Royce Gracie wurde beim Kampf gegen Hughes als 11-0 gezeigt. Tatsächlich war er zu der Zeit 13-2-3. Es mussten also alle Kämpfe in Japan weggelassen und sein Draw und seine Niederlage in der UFC unter den Tisch gekehrt werden um Hughes' Gegner stärker scheinen zu lassen als er ist. Merkwürdigerweise wird aber nun Anderson Silva damit gerühmt, dass er mit 9 Siegen die längste Siegesreihe in der UFC-Geschichte hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| jo, danke für die antwort die lange hat auf sich warten lassen .Ich hab grad noch ne frage: waren/sind die street fights von kimbo slice legal und echt gewesen? |
|
| ||||
| ||||
| Legal:kann ich nicht sagen,Echt:Bestimmt.Aber was hat das mit MMA zu tun??? |
|
| ||||
| ||||
| viel du noch leren musst junger padawan! erstes gibt man sich als ehrenmann nciht mit so abschaum wie "ultimeit feitern" ab, das ist ja primitiv. und zweitens haben wir gelernt, dass ein uni bzw. collegeabschluss noch LANGE keine höhere bildung ist! auch ein doktor ist nichts wert, solange er in den USA verliehen wurde!!! tztztz, wann merken das die leute endlch ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Mein Beitrag bezog sich dadrauf,das Kimbos Bare Knuckle Fights nichts großartig mit MMA zu tun haben,das er bei TUF mitmacht weiß ich,und auch das er jetzt im MMA kämpft. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube ich wollte eigentlcih auf nen anderen thread antworten ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Jo,sehs gerade . |
|
| |||
| |||
. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |