|
| ||||
| ||||
| dana white hat nach dem kampf in einem interview gesagt das die zeit von nog wo er so viel einstecken konnte wohl vorbei sind! Bei so vielen Schlachten im Ring kein Wunder. Er sollte lieber sein game verändern um nicht noch mehr Schaden davon zu nehmen. Dana`s aussage! und da ist auch was dran! er wird ja auch älter und jedes mal kann das nicht gut gehn. Mir ist jung und angetrieben durch seinen Unfall. Er hatte nichts zu verlieren, wobei Nog jetzt meines erachtens nicht als der grosse Verlierer da steht dem man in Zukunft nichts mehr zutraut(Cro Cop syndrom). Als Nog fan halt schwer zu ertragen ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| schicke gleich mal voran, dass ich auch nog fan bin und daher gern auf den "fake-zug" aufspringe. bilde mir insbesondere ein, dass Mir am ende des kampfes, also vor abbruch nicht wirklich bedrohlich getroffen hat; meine, nachdem nog am boden war; finde nicht, dass dann recht viel präzises an nogs kopf kam; aber das kann auch allgemein an der "zu früh abbruch seuche" in der ufc liegen(jedenfalls als pride jünger hab ich so nen eindruck) |
|
| ||||
| ||||
| Klar, der Kampf war so Fake, dass Nogueira nacher Tränen in den Augen hatte... ![]() Mir hat absolut Klasse geboxt und war für Nogueira einfach zu schnell. Der Leaduppercut aus der Rechtsauslage hatte ihn mehrfach hart getroffen. Mit hatte sich einfach in kurzer Zeit signifikant verbessert. Nogueira hatte absout kein Head Movement, was es Mir noch leichter gemacht hat. Nogueira war ins schlechter Form, Mir in guter und das Ergebnis haben wir gesehen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Mir war schneller und präziser im Boxen als Nog es jemals war??? Nogueira hat sich über die letzten Jahre, verdammt gut im Stand beweisen können. Frank Mir zählt auf jeden Fall nicht zu den guten Boxern!!! Als hätte Nogueira nur durch Submission gewinnen können...
__________________ R.I.P. Pride Fighting Championships 1997–2007 |
|
| ||||
| ||||
| dar kampfabbruch war leider ok Nog war in einer position wo er sich mir nicht greifen konnte und war somit mirs schlägen frei ausgeliefert sonst fällt er, der gegner stürzt in seine guard und nog kann sich so noch vor dem ko retten.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ne sache die mir auch sauer aufstößt ist das Mir direkt nach dem Kampf verbal so auf Lesnar losgeht. Das ist auch nicht sonst seine Art. Ich hoffe wirklich nicht das UFC versucht Lesnar hier mit hoch gepushten Gegner zu profilieren. Naja meine Zweifel werden erst beseitigt sein wenn Mir Lesnar besiegt. Dann hatte Nog 100 % einfach nur seinen Kampfeswillen zuhause gelassen.
__________________ Der wahrlich Überlegene weis nicht im vorraus was sein Gegner tun wird, nein er lässt den Gegner tun was er will! Das Leben ist eine niemals endende Expedition seiner eigenen Persönlichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ja wir leben eh in der matrix |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum unterschätz hier eigentlich immernoch jeder frank mir?!er hat brock besiegt und auch big nog und zwar ganz klar!!!im sport is alles möglich!gsp hat auch gegen matt serra verloren beim ersten fight und das total deutlich,das war auch ne riesen überraschung...!!! aber is schon klar,weil big nog gegen mir verloren hat,kanns ja nur fake gewesen sein...was macht ihr erst,falls irgendwann fedor doch ma verlieren sollte?!hängt ihr euch dann auf...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| natürlich geht der Sieg an Mir. Trotzdem gehört er zum guten Durchschnitt(das ist meine Meinung).
__________________ R.I.P. Pride Fighting Championships 1997–2007 |
|
| |||
| |||
| Ne Mir is schon verdammt gut. Gehört zu meinen Favoriten aber das BigNog so vermöbelt wurde is irgentwie unglaublich. So ein kampf hätte mich sogar gewundert wenn Fedor ihn aus den Latschen gehauen hätte.^^
__________________ Der wahrlich Überlegene weis nicht im vorraus was sein Gegner tun wird, nein er lässt den Gegner tun was er will! Das Leben ist eine niemals endende Expedition seiner eigenen Persönlichkeit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Man kann doch nem Krieger wie Nogueira nicht unterstellen freiwillig zu verlieren Ausserdem, wer freiwillig verliert lässt sich doch nicht für zwei Runden verprügeln und dann ausknocken, einfach mal logisch denken ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Erläutere bitte mal was du für guten durchschnitt haltest?
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |