|
| |||
| |||
| Ein sehr interessantes Interview von Mir. Wenn man bedenkt welch kleine Brötchen er noch gegen Noc vor dem Kampf gebacken hat. Ein harter Brocken für Frank Mir? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Ich bin sehr gespannt auf den Kampf...Ich hoffe das Mir es schafft. Was denkt ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das Lesnar den Rückkampf gewinnen wird. Beim kampf gegen Mir war Lesnar eigentlich nichts als ein gehypter Fighter. Jetzt kommt er als Champion mit einem KO Sieg gegen Randy im rücken. Brock gewinnt durch KO/TKO. |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe das frank mir auch diesen kampf gewinnt!frank mir ist meiner meinung nach der bessere mma kämpfer von beiden!naja,und champion würde ich bei brock auch nicht so heraus heben,er hat randy geschlagen,ok...aber wie hoch waren die chancen von randy?!gegen brock war klar,dass er verliert,weil ihm brock seine stärkste waffe(ringen) genommen hat.und war auch kein ko,sondern tko...vor randy hat er "nur" heath herring besiegt(UFC).ok,heath herring ist n harter hund,trotzdem mußte er über die volle distanz mit ihm gehn.2siege,1niederlage...er hat den gürtel,aber ist noch nicht der champ...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Frank gewinnt das. Was hat Brock ihm schon entgegenzusetzen? Frank analysiert den Fight mMn sehr zutreffend. |
|
| ||||
| ||||
| denke dass lesnar den kampf machen wird,weil ihm inzwischen zwar mehr zugetraut wird aber die leute immer noch an seiner entwicklung zweifeln. vermute ein paar gute takedowns und ground and pound werden das ganze in der zweiten,oder dritten, runde beenden.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Ich drück Frank Mir ja die Daumen , aber vom Feeling her würd ich trozdem auf Brock tippen.... |
|
| ||||
| ||||
| Mir soll`s machen,aber wir werden sehen! ![]()
__________________ Der Edle verneigt sich,aber beugt sich nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Mir wird Brock nicht ausboxen können wie Nog. Die Takedowns von Brock sind ziemlich der Hammer und auf dem Boden mit seiner stabilen Basis und dem Druck zu entkommen dürfte sehr schwer werden. Brocks Ground and Pound ist Wahnsinn. Ich denke Mir hat die schlechteren Karten. |
|
| |||
| |||
| kann mir eigentlich nicht vorstellen wie er Mir schlagen will. Am Boden kann er Mir nicht gefährden, im Stand auch nicht.. Entweder Lucky Punch oder Sub by Mir |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe Mir macht dasganze wie schon erwähnt wurde ist er technisch einfach weiter. Und wie Mir selbst erwähnt hat. In diesem Gewischtsbereich sind 10kg echt nicht die Welt. Also wenn ich mit meinen 60kg (Ok inzwischen 63 ^^) gegen 70kg typen gewinnen kann. Wird das ja wohl auch möglich sein! Weis nicht kann den Brock auserdem irgendwie nicht wirklich leiden auch wenn er ja ganz ok sein soll auch vom Charakter her aber trotzdem. Gruß, Dave. |
|
| ||||
| ||||
dafür gibts für dich ja jetzt die Bantameklasse in der du aufräumen kannst bro![]() ps ich lieb den grünen smiley
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch das sich Brock deutlich weiterentwickelt hat. Aber ich denke nicht das es reichen wird. Die größte Chance hat er wohl wirklich mit Takedowns und Ground and Pound. Aber wie bereits erwähnt hat Mir auch meiner Meinung den Kampf sehr realistisch eingeschätzt. Er sollte die nötigen Mittel gegen die Brockattacken auf der Pfanne haben... Freue mich sehr auf den Kampf. |
|
| |||
| |||
| Ich denke Brocks Standup wird nachwievor unterschätzt! Er kann Boxen, ist schnell und explosiv, hat üble Ko Power in den Fäusten und kann auch gut mit den Knien umgehen. Dazu ist sein Kinn noch mindestens so gut, um einen Volltreffer von Randy auszuhalten, der einen Sylvia zum Beispiel schon gedroppt hat! Dagegen war die boxerische Leistung von Mir gegen einen Nog auf Valium meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend. Plus Mir war nach eigenen Angaben nach dem Treffer von Brock fast out. Ich weiss nicht, woher Mir die Idee hat, dass sein Standup besser ist, als das von Brock... Brock hat genauso sein ganzes Leben Kampfsport gemacht, unterschätz das ProWrestling nicht, da herrscht eisenharter Drill! Obwohl ich Mir auch gut leiden kann, ich tippe auf Lesnar! Lg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ach Mama: Brock kann nicht Boxen. Er hat einfach Backsteine wo andere Leute Hände haben. Mir ist bei weitem besser im Standup. Gutes Ground'n'Pound hat Brock auch nicht. Was er hat sind Rabbit-Punches. Da macht's einfach die Anzahl. (wow, bin mal mit MM einer Meinung) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |