|
| ||||
| ||||
| Diese Argumentation steht auf wackligen Beinen, womit ich nicht sagen will, dass der Fight nicht echt war. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ich habe nicht behauptet das Minotauro betrogen. Obwohl ich ihn hasse, würde ich soetwas nie behaupten. Der Kampf war einfach nur seltsam, mehr nicht.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| weil er in den letzten sekunden noch den armbar bei crocop durchgebracht hat ?:P |
|
| ||||
| ||||
| naja.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hasse seinen Kampfstil. Ich hasse sein aussehen, und ich hasse es wie er seine Kömpfe gewinnt. Mein Vater hat mal gesagt: Jemand der einen Kampf sehen will sieht sich Bas Rutten an wer hemmungsloses *edit by Mod* sehen will der sieht sich Minotauro oder jacare an. Genauso sehe ich das auch.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. Geändert von snowtear (04-05-2009 um 17:14 Uhr). Grund: Überflüssig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist das geil, jeden Tag auf´s neue wird man überrascht mit neuen dummen Aussagen. ![]() Wie viele Kämpfe von Bas hast du denn schon gesehen? ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich Geändert von snowtear (04-05-2009 um 17:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
bin ich jetzt schwul?Zitat:
bist du vllt selber ein bischen *EDIT*?
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. Geändert von snowtear (04-05-2009 um 17:15 Uhr). Grund: ... |
|
| ||||
| ||||
| *Mod Modus ... der Beitrag ist editiert und der Kamerad ist verwarnt. => Hier noch mal zur Erinnerung Regeln zur Benutzung des KKBs Gruß Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. Geändert von AndrewWK (05-05-2009 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mann ich habe keine Ahnung ob du das bist. Wenn du es bist viel glück, wenn nicht gut für dich. Ich wollte mit meiner Aussage niemanden Provozieren, nur ich mag es nicht wenn 15 Minuten lang am Boden herumgeschmußt wird, Bodenkampf ist ok aber die ganze zeit ist nur das ist doch ein wenig zuviel.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |