|
| ||||
| ||||
| sonst sehr von mir geschätzt, aber mit ihrem MMA-Artikel heute haben sie nen großen Bock geschossen... Titel unter anderem: Man muss diesen Wahnsinn verbieten ![]() einige Punkte: "Lieberberg nennt die Gewaltshows den Rock'n'Roll des Sports." "Das ist eine widerwärtige Lüge. Freefight propagiert den Appeal der Brutalität..." "...man müsste [Lieberberg] sofort den Gewerbeschein entziehen." "...perverser Auswuchs der allgemeinen Leistungsgesellschaft" interviewt wird Werner Schneyder der Knaller ist.... Schneyder sagt der Sport sei Fake. ![]() "Dieser Sport brutalisiert und betrügt gleichzeitig." Geändert von Dudeplanet (17-05-2009 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nicht lesen muss entweder eingeloggter abonnent sein oder 2.00€ bezahlen um den 24stunden lang lesen zu können ![]() Kopier den doch einfach und poste ihn mal hier, würde mich schon interresieren was jetzt schon wieder für ein unsinn geschrieben wird.... Alles nach dem Motto ''was der Bauer nicht kennt hasst er'' ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee... ich kopier ihn und lass meinen Ar*** verklagen. Meine Güte! 2 Euro... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst machen was Du willst, außer mir auf die Nerven gehen... |
|
| ||||
| ||||
| zwei Euro für Schwachsinn bezahlen und dabei auch noch den Schwachsinn untersützen ?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann lasst es halt bleiben. Kindergarten hier. Zwingt euch ja keiner. |
|
| ||||
| ||||
| gelacht.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Der Artikel tut einfach nur weh ![]() Spricht erneut für die geniale Medienberichterstattung heut zu Tage. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber die ist doch erst heut gekommen die nachricht ![]() ![]() wieso kann man sowas net stoppen leute. einfach nur noch zum kotzen.. |
|
| ||||
| ||||
| Die kommt immer ungewuenscht und ungefragt, aber mit voller Wucht... Das war ja zum schreien... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |