|
| ||||
| ||||
| Hallo es ist die Bild die sind genau so gut wie BZ Kurier usw. ![]() |
|
| |||
| |||
| dieser box Kommentator ist ja ein richtiger a..... was mich schade finde ist das ich immer lese das nur 7000 karten verkauft wurden. in die KÖLNarena gehen doch mindestens 15000 rein. das ist ja nichtmal die hälfte und ist auch nur noch knapp ein monat hin bis zu UFC 99 ! also leute karten kaufen!! zum Thema, gab es nicht letztens einen Artikel der Bild, das einer von deren Reporter zu einem ufc event geflogen ist und meinte das es gar nicht brutal war und nur einer hat mal kurz geblutet? hab ich doch gelesen! Bild ist eben auch nur ein Fähnchen im winde!!! Geändert von trade (18-05-2009 um 16:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In den Statten hat man auch schon registriert, was hier los ist. Aber große Sorgen machen sich DW und Crew wohl nicht: UFC 99: Problems in Germany; Cro Cop back - MMA - Yahoo! Sports |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |