|
| |||
| |||
| Wo können sich Frauen, die sich für MMA interessieren am besten melden. z.B. suche von Gegnerinnen...Ne Bekannte von mir möchte es versuchen und zwar im Raum Bremen...Bin gespannt ob es überhaupt Möglichkeiten für Frauen gibt. Eine Info wäre super. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht beim Free Fight Team Bremen. Die haben zumindest weibliche Kämpfer und sind in Bremen angesiedelt. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Bei Interesse soll sie mir bitte folgende Infos per mail an kontakt@respectfc.de zukommen lassen: Name, Vorname Geburtsdatum Grösse Gewicht Kampfrekord Kampfstil Schule/Team Gewuenschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro) Telefonnummer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Die Armen.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| trainirt sie denn bereits mma oder will sie als freelancer dahin? |
|
| |||
| |||
| Das wollte ich aber schon machen, pls! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| hallo...danke für deine frage. sie möchte mit training beginnen...aber am liebsten grad mal ziemlich aus dem stand heraus ein erstes duell bestreiten... |
|
| ||||
| ||||
| Melde Sie einfach für die FFA New Talents im Setember an. Das ist ein MMA Turnier speziell für Anfänger. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wir können ja vorher drum fighten.. ![]() .oder wir wechseln uns ab...![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Ich will aber auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst kam die aber Kämpfen in den Sínn ![]()
|
| ||||
| ||||
| oder einfach mal googeln nach freefight / mma / bjj / Vale Tudo usw. Vereinen und denen einfach mal ne e-Mail schreiben... Die Welt ist groß, aber wird dank internet immer kleiner...! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |