|
| ||||
| ||||
| Hallo, mal ne Frage schaut ihr gerne Frauen MMA? Also, ich will hier keine Große Diskussionsrunde eröffnen. ich schau zum Beispiel nicht gerne Frauenboxen, ich finds halt einfach net so toll. Wobei ich damit die Leistung der Frauen nicht mindern möchte, ich nur ne Sache des Geschmackes!
__________________ 100% 5 Ptk. |
|
| ||||
| ||||
| Einzelne Kämpfe hab ich schon gesehen, schau es aber nicht regelmässig. Ein grundsätzliches Problem damit hab ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Nenene, nicht ob ihr ein Problem damit habt, dass würde nur ausschweifen. Die frage ist, ob ihr es mögt.
__________________ 100% 5 Ptk. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es so ausdrücken: Guter Frauenkampf > Schlechter Männerkampf |
|
| |||
| |||
| natürlich! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich find's ok ![]() Gucke nur lieber Kämpfe von Männern, weil ich selbst einer bin...identifiziere ich mich mehr mit |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber dieser Vergleich ist ja mehr als dämlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| finde frauenkämpfe nicht so toll meist wildes rumgefuchtel was aber manchmal unterhaltsam ist |
|
| |||
| |||
| häufig scon rumgefuchtel... aber bei den amateur-männern sieht das auch nciht besser aus ![]() eine megumi fuji oder satoko shinashi... das ist ganz grosses mma-kino!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab mich ehrlichgesagt nie dafür interessiert. Hab paar Ausschnitte von Youtubelinks gesehen aber eher so:"ach klicken wir mal diesen Link an" mäßig. Kann halt nciht viel damit anfangen. Nicht weil ich es unestehtisch finden würde oder gar unweiblich oder so nen Quatsch. Vor den Leistungen der Kämperinnen, so wie vor allen Sportlerinnen hab ich immer Respekt, dass ist klar. Aber interessieren tut es mich nicht wirklich. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Antwort: Siehe die Clips . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da ich das von den männern leider nicht sagen kann, spule ich bei den meisten männerfights vor.da ist es eher masse statt klasse frauenboxen ist auch cool, gehört hier aber nicht rein. |
|
| |||
| |||
| Mir ist es egal ob Männer oder Frauen kämpfen - Hauptsache der Kampf ist gut. Was viele Frauen-MMA kämpfe so interessant und unterhaltsam macht ist das beide Seiten oft mit sehr viel "Herz" dabei sind.
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mags eher nicht, wenn sich Frauen auf die 12 geben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |