|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit einer Ausnahme natürlich. Um zu beweisen, dass es mir nur um Qualität geht... Und wenn es nur um die Qualität der Kämpfer geht, dann könnte man momentan auch sagen, dass Schwergewichte im Boxen nichts verloren haben. |
|
| ||||
| ||||
| kann mich gerade nur an einen einzigen frauen-kampf erinnern, den ich gesehen habe (k1). das war an diesem abend einer der lässigsten. finde das genauso spannend wie ein kampf unter männern. |
|
| |||
| |||
![]() ja, die Klitschko´s sind ja so langweilig! Oh man! |
|
| ||||
| ||||
| Die Klitschkos sind gut aber langweilig. Der Rest ist zu grossen Teilen einfach nur schlecht. (Valuev, Sam Peter, ...) |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich so definitiv nicht sagen!
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |