|
| ||||
| ||||
| Hi ICh bin großer free-fight Fan und seit kurzem bin ich auch Körperlich dazu in der Lage an einem Teilzunehmen. Meine Frage Nun ist kennnt jemand Eine Seite wo man sich anmelden kann. wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet Die Kunst liegt nicht im Sieg , Sondern im Sieg und dabei das Schwert in der Scheide zulassen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Jo vielen Dank mein Freund. Wahre Stärke erkennt man nur durch Innere Werte |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal Danke für den Tip Weisst jemand ob man in einem Team sein muss wenn man sich beim free-fight Kampf anmeldet?, denn auf dem Anmelde Formular steht Dojo\Team Wäre euch dankbar für ne Antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich war mal in Karate habe aber nur bis zum Gelben Gurt gemacht da ich noch sehr Jungwar hatte ich noch nicht so grossen Respeckt vor dem Sport dazu kommt noch das mein Trainer nicht angagiert war ,wir nur wenige und langsame vortschritte machten und er ständig die Preise erhöhte. Da ist mir die Lust vegangen. Ich habe leider auch sehr viel Pracktische erfahrungen machen müssen und so habe ich mir durch einige Bücher und Filme einiges beigebracht. In der Ruhe liegt die Kraft |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube du wirst mit diesen Erfahrungen ziemlich rund gemacht bei solchen Wettkämpfen....glaube ich zumindest.. Schau mal im vale tudo forum nach Trainingsmoeglichkeiten fuer dich......mein tipp......... |
|
| ||||
| ||||
| nachdem was ich hier lese, ich glaub der macht nur ein witz (das kann er garnicht ernstmeinen) |
|
| ||||
| ||||
| Paßt hier besser rein! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Dragon Lord schrieb: "ICh bin großer free-fight Fan und seit kurzem bin ich auch Körperlich dazu in der Lage an einem Teilzunehmen...." Ich denke, dass die Tips von marq sehr ernst zu nehmen sind, Dragon Lord! Du kannst ohne einschlägige Kampfsporterfahrungen nicht so einfach an Free-Fights teilnehmen! Das wäre ein zu grosses Risiko für Dich und den Veranstalter! Auch wenn es z.B. ein Newcomer Tunier ist! Dort kämpfen zwar Anfänger im Freefight Bereich, aber die Leute haben meist schon langjährige Erfahrungen im Kampfsport! Kraft und Kondition ist zwar ein wichtiger Bestandteil für die Eignung, aber allein damit wirst Du nicht wirklich eine Chance gegen einen erfahrenen Kampfsportler haben! Klar gibt es auch Naturtalente, aber mein Tip an Dich, trete einem Verein/Club bei, am besten einem, wo auch andere Sportler sich auf Freefights vorbereiten. Dann wirst Du schon selbst spüren, ob und wann Du wirklich bereit bist für solche Veranstaltungen! Beste Grüsse, M. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Berichte. Ich trainiere ja mit freunden einer davon hat sogar einige Karate Tuniere gewonnen die anderen haben auch alle viel erfahrung. Auserdem weiss ich auch noch nicht ob ich 100 Pro mitmache mal gucken wie ich mich von der Körperlichen Form fühle. Aber ich denke ich hätte gegen einige eine gute Chance wenn ich mir einige Fotos von der Teilnehmer Liste angucke sind einge mir von der Kraft unterlegen. Aber mal gucken wie ich mich in 2 wochen fühle das es nicht leicht wird ist klar.Kraft ist nicht alles. Ich habe allerdings auch viel Praktische erfahrung auch gegen mehrere Gegner. ICh wünsche euch ein Schönes Leben |
|
| ||||
| ||||
Wenn Kraft alles wäre !!!!!!!!! HIHIH Du hast selbst mit einer Bärenkraft gegen einen ernsthaft Trainierenden null chance.... ehrlich |
|
| ||||
| ||||
| Dragon Lord, darf ich mal fragen wie schwer und gross Du bist? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Sorry, aber im Moment hört sich das für mich nach Kindergarten an! |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja ja Die Technick entscheidet aber ohne Kraft gehts auch nicht. Ihr habt ja recht die Idee ist etwas mutig und ich glaube das die Forbereitungszeit auch zu kurz ist dennoch würde ich gerne mit guter vorbereitung irgendwann an einem Teilnehmen. Geändert von Dragon Lord (28-06-2003 um 18:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |