|
| ||||
| ||||
| Dito, aber er muss schaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin heute ab 15.30 Uhr in der Halle. Wer Bock hat kann gerne kommen. Morgen gibts in Aschaffenburg in der Kampfkunst-Akademie einen BJJ- Vorführung. Wer Lust hat kann gerne kommen und mitmachen. Mein Vorführ-Partner hat sich eben krank gemeldet.........und ich suche Ersatz ............ HELP ! ! ! !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mist, zu spät dran gedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren zu viert da. War sehr lustig !! Trotzdem Danke!! An alle: Es ist zwar immer kompliziert und immer relativ kurztristig,aber laß uns wieder das Training zu leben erwecken..... ![]() ..und wer Bock hat, kann ja morgen in der KAMPFKUNST_AKADEMIE vorbeischauen. Ab 13.00 Uhr gehen die Vorführungen los. Meine Schüler und ich gebe dort spontan eine kleine BJJ-Vorführung. Adios
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gibst Du da in Zukunft Unterricht, Franco?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| fuck, zu spät gesehn und auch keine zeit. wäre aber die nächsten male gerne wieder dabei! spiral bestimmt auch. und wieso denn ne vorführung in der akademie? die bieten doch bereits bjj an, oder?!? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wir traineren heute um 16.00 Uhr in der Athlethenhalle, wer Bock auf ein bißchen "rollen" hat, ist herzlich eingeladen. bye
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Athletenhalle? Wo? |
|
| ||||
| ||||
| zu spät, schade ... |
|
| ||||
| ||||
| JA,Athletenhalle in Großostheim !! ..war etwas kurzfristig...sorry.. ![]() Trotzdem war es heute cool..... !! Nächste woche wieder wer ist dabei???
__________________ Geändert von Ortega (28-06-2008 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wo ist diese Halle denn nun, Franco? Ist das die in Großostheim? |
|
| ||||
| ||||
| Ja!! Da wo du schon mal warst? Hab das wohl nicht so deutlich hingeschrieben in der Eile, mein Freund. egal, nächste Woche nochmal ?!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Arg, dann hab ichs verpeilt. Jawohl, nächste Woche bin ich dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Morgen sind wir ab 16.00 Uhr in Großostheim/Athlethenhalle. Wer Bock auf Training hat kann natürlich gerne vorbeikommen. Adios
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaffs leider so wies aussieht doch net, ich bin am Bodensee. Nächstes WE hab ich aber wieder Zeit. Viel Spass allen anderen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|