|
| |||
| |||
| Hey Leutz Ich komm aus der nähe von Aschaffenburg kennt jemmand zufällig einen Free Fight club dort? Histhis |
|
| ||||
| ||||
| woher genau?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaa... kämpft! Streitet um seine junge, unbefleckte Seele! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne ja beide. ich weiss welcher style mir besser gefällt ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst!! ![]() Ich brauche jemanden in der nähe von Großostheim für eigenes Training am Samstag!
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hey danke jungs vieleicht schau ich ma vorbei! Gib es noch mehr Free Fight clubs in Aschaffenburg oder MMA??? HISTHIS |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt werd mal nicht anspruchsvoll! MMA gibt´s nich an jeder Ecke. Sei froh, dass Du überhaupt ne Auswahl hast. Besuch mal den Peter und besuch den Ortega und dann guck, was Dir besser gefällt. Sind beides auf alle Fälle klasse Menschen und gute Sportler. Mehr Erfahrung, das darf man wohl sagen, ohne Peter zu verärgern , hat auf jeden Fall Ortega. Aber das ist ja nicht der einzige Faktor bei der Auswahl sondern auch Zeit, Nähe und so... wie gesagt: Guck´s Dir an.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (10-12-2007 um 06:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Oder suchst du jemand in deiner gewichtsklasse? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du mir Deine Telefonnummer über PN schicken??
__________________ |
|
| |||
| |||
| Training in Großostheim ? was hast du vor ? wie ? wo ? wann ? |
|
| ||||
| ||||
| Du bist ja wohl auch eher meine Gewichtsklasse + ein paar Kilo mehr ![]() ![]() (oder verwechsele ich dich da gerade?) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin gerade dran bei dem Ringerclub SC Frankonia(Franconia) zu fragen, ob ich Samstags dort auftauchen kann, um ein paar Stunden zu traineren. Die haben nämlich ein perfektes Ringerhaus mit geilen Matten. Sollte alles klappen wie ich es mir vorstellen, kann dann kommen wer will. Alter,Größe oder Gewicht ist völlig egal. Falls einer ne andere Location mit Matten in Großostheim oder Pflaumheim weiß?! Raus mit der Sprache!!! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mit wem bist du da im Kontakt? |
|
| |||
| |||
| @PeterF ein paar viel mehr Kilos würde ich eher sagen, muss auch mal wieder bei euch vorbeischauen die Halle ist direkt neben dem Friedhof und bietet meines Wissens echt gute Möglichkeiten, große Mattenfläche, Kraftraum, Sauna...alles da was man braucht (Bar ist auch vorhanden) @Ortega halt uns mal auf dem laufenden was draus wird |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|