|
| |||
| |||
| wieso komm ich mir so lästig vor xD? samstag mal wieder training? lg lukas Geändert von Spiral (13-03-2008 um 16:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weiß jetzt schon, dass ich nicht kann. fuck. |
|
| ||||
| ||||
| wieso kannsten du schon wieder nit??wasn daa louus! |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar immer noch etwas im arsch. könnte aber kommen. |
|
| |||
| |||
| jenau!!! o*********! mach ma widder mit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu viel arbeit – bin schließlich kein verkackter student, o. ä. ![]() muss den ganzen sonntag in die agentur, d. h. am samstag ist die alte dran. |
|
| ||||
| ||||
| servus.... heute ist leider kein Training!! Wir müssen mal das nächste Mal absprechen was Plan B ist. Ich glaube es dürfte kein Problem sein, wenn Jemand anderes dann die Schlüssel nimmt, damit dann die Motivierten trainieren können.Sorry nochmal...... aber nächste Woche 100% |
|
| ||||
| ||||
| jetzt wollt ich ma komme und dann des ![]() Dafür mußte am Edersfest ein ausgeben ![]() Gruß Sebastian
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Ui, Ederfest ist auch schon wieder? *sabber* ![]() Edit: Och, ist doch erst ende April ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (17-03-2008 um 06:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
... und es es geht schon wieder nicht !! Morgen ist in der Ringerhalle das FISCH-ESSEN-FEST?, deswegen wurden die Matte abgebaut und damit ist ein Training nicht möglich. PLAN B: Wenn es euch nicht so weit ist und ihr Bock auf Training habt, kommt einfach morgen nach Hanau/AFS. Ich werde dort morgen aufjedenfall mit ein paar Leuten da sein und trainieren. 15.30 Uhr ... Adios Frohe Ostern |
|
| ||||
| ||||
| was gehtn morgen? weiß zwar noch nicht sicher ob ich kann, aber wenn … spiral, jubei, wasn mit euch? |
|
| ||||
| ||||
| Würde gerne kommen , lieg aber mit Gürtelrose flach......... Viel Spaß Andi |
|
| ||||
| ||||
| gute Besserung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..... morgen 15.30 Uhr !!!! Kommen sie .... kommen sie......!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hab leider 'ne fette Erkältung ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|