|
| ||||
| ||||
| für n bisschen ringen am samstag wär ich evtl. auch zu haben, bin direkt aus aschaffenburg. sag mal an wann und wo. @ histhis: du kannst freefight auch in darmstadt trainieren. die jungs dort snd zwar traditionell eher bessere thai-boxer und boxer aber daniel weichel, muhammed gür und sefer göktepe bieten auch ein feines grappling/vale tudo. check tempel-fightschool.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was heißt hier ein wenig ringen? Es gibt ordentliches MMA/Jiujitsu Training! ![]() Ja, das stimmt!! Im Tempel in Darmstadt gibts auch MMA .Mit dem Daniel glaube ich nur Dienstags. Aber das ist schon ne kleine Strecke von A-burg aus. Dann kann man auch gleich direkt zum Daniel fahren. Der hat ein Dojo in Michelsstadt und gibt dort regelmäßig Unterricht. @all Die Halle am Friedhof ist die Halle von der SC Frankonia. Ich habe ne Email geschickt und versucht dort anzurufen. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich werde wohl später mal rüberlaufen (3 min. Fußmarsch) und hoffen Jemanden anzutreffen den ich mal fragen kann. D Bis später............................... ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Falls du dort einen vom Keimig Clan triffst (Gerd, Bruno, Franky oder Mario), kannst ihm einen Gruß vom Peter Fiedler ausrichten . Keine angst, bekommst dann keine vorm Latz ![]() EDIT: Hab grade erfahren dass es dort kaum noch Leute gibt die mich noch kennen werden ![]() Die Hallenwarte Peter Bohlender und Peter Weiß kenne ich, weiß aber nicht ob ihnen mein Name etwas sagt ![]() Viel Glück Geändert von PeterF (12-12-2007 um 13:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es mit der Halle in GO nicht klappt und euch 20min im Auto nicht zu viel sind,seit ihr mir jederzeit willkommen. Die Matten warten schon!!!!! Wenns klappt schau ich auch mal vorbei (wenn ich darf )Gruß an alle Andi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Andreas, wie läuft's bei euch in Kleinheubach? Grüße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag Also heute hab ich ein Treffen mit dem Vorstand von dem Verein. Also die Email die ich bekommen habe liest sich sehr zuversichtlich und ich glaube wir kriegen Samstags die Athleten-Halle. Die Frage ist, ob sie irgendetwas wollen?? Ich treffe mich heute um 22.00 Uhr mit den Jungs, danach weiß ich mehr. Wenn alles nach Plan läuft.....................WER WÜRDE MORGEN INS TRAINING KOMMMEN UND WANN WÄR EINE GUTE ZEIT ???????????
__________________ |
|
| ||||
| ||||
.Mal schauen was der Sebastian (Scarface) dazu meint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| en general wäre mir das fast egal. allerdings hab ich ne fiese erkältung am start und würde eh bestenfalls zum hallo sagen vorbeischauen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich wäre auch dabei, könnte aber erst ab ca. 16:00h |
|
| ||||
| ||||
| Hi Daniel, ist das nicht zu weit für dich? Wäre aber super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Laut Routenplaner eine Stunde. Zum Björn fahr ich schließlich auch immer ca. 45 min ![]() Wenns zeitlich gehen würde, wär ich dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter bei uns in GROßHEUBACH läufts ganz gut, wie siehts bei dir aus???? Hoffe alles bestens ![]() Dieses Wochenende ist nix mit trainig 3 Weihnachtsfeiern und Schwimmbadbesuch mit unseren Kindern. Nächstes gerne. Kopf Hoch Andi |
|
| ||||
| ||||
| OHA......Doppel Post Klassiker
__________________ Geändert von Ortega (15-12-2007 um 12:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi!! Also heute wird das nix mehr mit Training. Die haben jetzt nochmal volles Programm bis Januar. Schlachtfest, Weihnachtsfeier usw., da werden die Matten abgebaut und die Halle wird bestuhlt. Aber ansonsten gibt es grünes Licht und wir können, wenn wir Bock haben Samstags oder öfters dort traineren. Natürlich gibt es nix umsonst. Also das Billigste wäre wohl, wenn man sich dort im Verein anmeldet. Das ganze kostet 49 Euro im Jahr. Dafür können wir dann Sauna, Kraftraum,Matten und Ringertraining(3X) nützen. Im Kraftraum habe ich schon über 20 Kettlebells (Rundhanteln) gesichtet. ![]() Also der Preis ist mehr als fair!! Ich habe meine Paradise gesichtet und werde da wohl ab Januar Mitglied sein. Ich würde mal sagen Jeder sollte sich mal die Halle anschauen, paar mal mittraineren und dann entscheiden, ob sich diese 49 Euro im Jahr...pfffff...für Samstagstraining lohnt. Ich hoffe es lassen sich ein paar Jungs, trotz der abschreckenden 49 Euro im Jahr blicken. Seltene Gäste können natürlich so vorbeischauen.Ab Januar gibts dann Samstas hoffentlich cooles MMA/Jiujitsu-Training. Cooles Training ist für mich, wenn Jeder was davon hat. Aber ich brauche mindestens 1 Person. Adios
__________________ Geändert von Ortega (15-12-2007 um 12:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| alter, das klingt derbe fair. wie gesagt, werd nicht regelmäßig können, aber alleine die möglichkeit ist fett! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|