|
| |||
| |||
| klar komm ich...und wenn ich nirgendswo mitfahrn kann (was ich verstehn könnte weils schon ziemlich spät ist um sich wo ma zu melden....) pack ich halt navi ein...ham wir ja wo rumfliegen und dann find ich das schon. bin halt zu blöd mir zu merken wie mer hingefahrn sin...also bin am start, freu mich schon. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für die Hinfahrt). Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen!! War im übrigen wirklich eine tolle Sache: Klasse Location, Super organisiert und coole Leute am Start!! Danke und bis zum nächsten Mal! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn eigentlich mit dem Thread ersteller??? Angst bekommen? Siehst doch, wir sind alles liebe Menschen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Ich fahre am Sa. direkt von der Arbeit, könnte aber evtl. Leute mitnehmen ab Frankfurt Messe, alles was weiter weg ist, wäre somit ein Umweg. |
|
| ||||
| ||||
| Wer will kann Boxhandschuhe mitbringen!! MMA Handschuhe wären auch nicht schlecht....!! Adios |
|
| ||||
| ||||
. Also sehen wir uns im Februar wieder.! Dann aber auch mit Handschuhen![]() Grüße aus Franken |
|
| ||||
| ||||
| Also morgen 15.30 Uhr. Freue mich schon....... ![]() |
|
| |||
| |||
| alles klar muten roshi . hab ach schon bock auch wenn ich immer noch krank bin...und deswegen hau ich mich jetz ach aufs ohr, bis morgn! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß noch nicht genau ob ich komme So ein bisserl standup könnte schon gehen aber rollen auf keinen Fall.Man munkelt dass der Scarface heute auch kommen will ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhhhhh Mann, habe meine Handschuhe vergessen und bin jetzt schon in Austem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Hat bestimmt jemand 2 paar dabei ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jo, dann haut mal rein . Ich gehe dann arbeiten.Bis in 2 Wochen. So long! |
|
| ||||
| ||||
| bis gleich in 2 stunden ... |
|
| ||||
| ||||
| Arghhhhh......mir ist was plötzlich dazwischengekommen. Morgen fällt Training aus!! ![]() Sorry!! |
|
| ||||
| ||||
| Schade, hatte schon den Gi eingepackt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|