|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute Ich habe den Auftrag von unserer Clubleitung (Trainingsgemeinschaft Judo, Ju Jitsu Aikido und Free-Fight) an einem JudoTurnier ein Free-Fight Demo zu machen. Einerseits will ich einen Kampf zeigen und andererseits will ich etwas aus dem Training bringen. Hat jemand Erfahrungen in diese Richtung? Was würdet ihr für eine Demo von ca. 20 Minuten alles einbauen? Filme von einer Demo wären auch nicht schlecht und erwünscht. |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal den Andy und den Frank. Die haben eine super Demo beim Ju Jutsu Bundessemiar gemacht. Da war schwer Stimmung und alle hatten ihren Spaß! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Unsere Demo war recht einfch strukturiert, wir haben einfach locker freies Sparring gemacht ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber mit passender Musik und viel Spaß! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hat keiner von euch Filmmaterial von einer DEMO? Wie lockeres Sparring geht weiss ich ja aber es würde mich interessieren wie das "mit passender Musik und viel Spaß! "aussieht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|