|
| ||||
| ||||
| Gesucht: ein Free-Fight Gegner Für wann: Sonntag 19ten Dezember 2004 Gewicht: 70kg Kampf Börse: 150 Euro plus Transferkosten Veranstaltung / Ort: Fightclub / Chemnitz Kämpfer Info: Rico Schüler 70kg 174cm 1971 Free-Fight Fighters Gym Chemnitz 0=0/0/0 ABER (lt. eigenen Angaben) Deutscher Meister im Freistil Ringen Wer zuerst kommt malt zuerst ![]() CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Wär ja geil aber leider ist am selben Tag unser Submission Wrestling Turnier King of the Mat |
|
| ||||
| ||||
| eben gerade hat Kemal Sivil Mocambo Gym Düsseldorf angerufen! er hat den Kämpfer in dieser Gewichtsklasse. Das heißt er muß bis heute Nacht bestätigen, sonst verfällt seine Kampfreservierung. Wir benötigen per Mail über info@free-fight.de oder per Fax 0731 / 26 30 302 die Kampfbestätigung und folgende Daten: Kämpfer bekommt eine Kampf Börse von: 150 Euro plus Transferkosten Kämpfer Info: Vorname Name genaues Gewicht Größe Geburtsdatum Kampfstil Schulnamen Kampfrekord (Free-Fight) zusätzliche Kampferfahrung CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) Geändert von Aaxx (16-11-2004 um 13:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Aaxx,wäre schön ,wenn du mir zum Figthers gym chemnitz mal deinen Kontakt mitteilen könntest.Bin von hier ,hab aber davon noch nichts gehört und auch nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit gefunden.Bin rein daran interessiert,in meiner Ecke ,eine neue Trainingsmöglichkeit zu finden!Danke im Vorfeld,vielleicht ergeben sich ja neue Möglichkeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern Nacht bestätigt ! Danke für die Mitarbeit. Kämpfen wird wieder Cengiz Dana!!! ein super Fighter! Freu mich das die Free-Fight Szene um der Sache willen zusammenarbeitet! @ashi jime läuft über Hendry Kretschmar vom Fighters Gym Vogtland schreib mir ne Mail dann sende ich Dir die Tel.Nr. CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|