|
| ||||
| ||||
| Hallo allerseits... ich freue mich, endlich mal was in diesem Forum zu schreiben: Es ist nun ganz offiziell: Das Sportstudio THE BASE bietet nun auch FREE FIGHT KURSE an. Leitung : Sascha Wietzorreck (Instructor der FFA) In den fast 8 Jahren unseres Studios ist selten so schnell ein fester Kurs zusammengekommen. Sowohl neue Mitglieder, als auch bestehende Mitglieder aus dem Wing Chun, Muay Thai und Eskrima unseres Studios bilden die 1.Free Fight Gruppe des BASE. Ebenso freut es ich mich, dass ein Schüler meines Freundes countcount (| www.luta-livre-ge.de |.) zusätzlich auch noch bei uns trainiert. Ich hoffe, dass Stocki dies hier nun liest und uns die Anmeldung zur Mitgliedschaft in der FFA zukommen lässt. ![]() Auf eine gute Zeit, neue Freunde und Kontakte ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de Geändert von Sejoscha (01-05-2008 um 13:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldung geht gleich an sTOCKI raus ist schön geklärt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die ganze Sache kann ja noch heiter werden. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Heiter ist immer Gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Dienstag geht das Training weiter |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ist es schon wieder soweit ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ja war es Gestern trotz des Herlichen Wetters ![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin zusammen, nutzt den thread bitte nicht für private unterhaltung => dazu haben wir hier im kkb ja mittlerweile einiges an anderen funktionen sonst muss ich den thread leider schließen.grüße oliver
__________________ Luta Livre Akademie Kiel Forrest G.:"... i was really blown away by his Eminemness..." |
|
| ||||
| ||||
| Ok, geht klar, sorry ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
bin anfang Juni auch in Eckernförde werde dich dann wohl mal besuchen |
|
| ||||
| ||||
| Hellas, das Training macht nach wie vor super viel Spaß!! ![]() @ Tobi: Sorry noch mal wegen dem Auge.... ![]() Schade, dass Anna und ich nie das Aufwärmtraining mitbekommen Dabei macht Zirkeltraining doch soooooooooooooo viel Spaß ![]() Ich wünsch euch noch einen schönen abend und sach ma bis morgen !!! Greets Sarah
__________________ Das Leben ist eins der härtesten !! |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe mal das Tobi mit dem Auge auch Morgen wieder an Board ist wie all die anderen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Morgen geht es wieder LOS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hello @ geslenkichen ![]() sagt mal, wieviele leute trainieren (im mittel) bei einer einheit mit...? gruß aus herne andreas
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| Hi Andreas, wir haben ja erst vor knapp 2 Monaten angefangen. Bis jetzt sind es angemeldete 12 Leute, wobei etwa 10 beim Probetraining im Moment sind. Wir sind in der 1.Phase ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|