|
| ||||
| ||||
| hi FFF ist jemand von euch dabei?Stehe kurz vor Leipzig und habe (noch) Langeweile... CU bis nachher
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wir treten mit drei IMAG Team Mitgliedern: - Jesse-Björn - Nelson - Rosie und als Gastfighter - Franco an ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| @Frank Sorry, mein Fehler, ich meinte die Gala am 10ten April in Leipzig... @alle 10te April 2005: Da dies gestern war kann ich euch hier die Ergebnisse der Mix Fight Serie, übrigens die 7te!!! Veranstaltung,Ostdeutschland kämpft Deutschland gegen Ungarn mitteilen: Istvan Kordas 80kg / 24J / Team Hungary WINNER 2te Runde / 9:40 / SUB vs Thomas Friedrich 82,1kg / 35J / KSM Merseburg Zsolt Szücs 99,1kg / 24J / Team Hungary WINNER 1te Runde / u. 0:01 / KO vs Frank Böwe *1 115,3kg / 34J / Studio Eisenach Roland Nagy 81,8kg / 31J / Team Hungary WINNER 1te Runde / 2:21 / SUB vs Ronny Georgi 85,1kg / 25J / KSC Germania Ferrence Gancs 87,4 / 34J / Team Hungary WINNER 1te Runde / 1:57 / KO vs Philipp "Die Katze" Höhne *1 88,6kg / 27J / KSC Germania *1 FFA Kampfrichterhinweis: lt unserem Reglement werden die Kämpfer mit dem Kopf KO für 6 Wochen gesperrt siehe FFA Regelwerk, Punkt 21 CU Andreas PS Ungarn gewann dieses Turnier, auch in den anderen Kampf Kat.!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (11-04-2005 um 15:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ungarn rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
...nee, glaub ick nicht - video her! ![]() viele grüsse: jb |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine einzelne Datei darf nicht grösser als 2 MB sein.Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 3mb für 1 sekunde? Das muss ja Superqualität sein. |
|
| ||||
| ||||
| teile es mit winrar, um es hier zu uppen. ![]() Geändert von marq (11-04-2005 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die anderen sind aber auch gut ![]() ich habe schlichtweg keine Ahnung... hab es aber Frank schon geschickt ![]() ach so - das drumherum macht die MBs wenn man es genau nimmt lag die Zeit sogar darunter...CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
|
| |||
| |||
| Wo ist denn jetzt das video? Ich bin ja mal super gespannt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |