|
| |||
| |||
| Ja also....ich wollte mal wissen ob es stimmt das Free Fight der in Deutschland gebräuchliche Ausdruck für Vale Tudo ist. Desweiteren möchte ich gerne wissen wo der Unterschied (falls das beide das Gleiche sein sollte) zu "Thaikido" besteht. Ich habe unten noch ein Video angehängt, welches Knockouts beim Free Fight(????) darstellt. Kann man soeine Sportart in Deutschland trainieren, ist das so ähnlich wie Thaikido und gibt es solche Wettkämpfe auch hier in Deutschland?? Ich muss schon sagen, dass ich das leicht brutal finde, wenn man jemanden unter sich liegen hat und ihm den Ellenbogen solange aufn Kopf schlägt, bis dieser sich nicht mehr bewegt!! Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass dieses System eine Klasse SV sein könnte. Wegen Thaikido nochmal. Thaikido besteht aus Elementen vom: -Thaiboxen -Kickboxen -Boxen -Judo -Vietnam Kung Fu (was das auch immer sein mag ) -JKD -Jiu-Jiutsu -Kontakt-Karate -Ringen -Aikido und -Eigenentwicklungen Ist das jetzt sowas wie Free Fight?? juut, also ich bitte um antworten der Aufklärung ![]() gruß malte |
|
| ||||
| ||||
| Hi Malte! Free Fight ist eine Wettbewerbsform. So wie Vale Tudo oder MMA/NHB. Da kämpfen nach bestimmten Regeln Leute mit unterschiedlichem kampfsportlerischem Hintergrund gegeneinander. Dieses Thaikido (nie gehört) ist wohl eine Kampfkunst/ ein Kampfsport. Conclusio: Nein, ist nicht dasselbe. MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| sag mal Malte - gehts Du in jedes Forum der Welt mit den gleichen Fragen auf Tournee? ![]() Gibt es dafür Kohle? Wo kann ich mich bewerben - will mitmachen ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Joar, für SV ist Vale Tudo/Freefight schon geeignet, bloß wie uf dem Video sollte es auf der Straße trotzdem nicht werden. Da bist du dann der ***** wenn du einem der uf em Boden liegt mitem Ellenbogen des gesicht umgräbst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
häh?? Peil ich nicht!! Ich hab das bisher nur im Thread "Fragen zu Vale Tudo" gefragt, hat aber niemand so geantwortet, dass ich das verstanden hätte. Naja, und die letzte Frage wurde seit tagen gar nicht beantwortet....Da hab ich halt n neues thema aufgemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich weiß sogar das ich ausversehene einen Unterstrich gemacht habe vor den zwei letzten Buchstaben ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS es ist bis jetzt nicht nur einmal im Käfig in Deutschland gekämpft worden
|
| ||||
| ||||
| schau: @malte_la unter www.free-fight.de findest Du ein Regelwerk brutal? Geschmakssache Thaikido - Stil und Team (Schul(?)) name aus/in HH __________________ 24te Oktober Deutsche Meisterschaften im Free-Fight Haus Auensee in LEIPZIG! Karten und Infos unter: - 0341 / 230 83 54 - www.bushido-fft.de das fand ich und noch mehr ![]() CU
|
| |||
| |||
| Zitat:
stimmt, aber du hast doch nach schule gefragt - nach deinem Beitrag, hat sebastian noch einen geschrieben, und danach ich. Und das war der letzte in dem Thema. Du hast danach nichts mehr geschrieben. Kannst ja noch mal reinschauen. gruß malte |
|
| ||||
| ||||
| nee ![]() ich habe gesagt bzw mit der Klammerkette andeuten wollen... Es gibt Thaikido Team Thaikido Stil und eventuell / ich weiß nicht auch ne Thaikido Schule aber egal... ![]() CU
|
| |||
| |||
| Zitat:
k, du hast gewonnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eigentlich wir beide ![]() CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |