|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Habe heute endlich meins erhalten. Auf dem Zettel stand, dass es so lange gedauert hat, weil sie ein technisches Problem hatten. P.S. Die Nr.1 bis 5 gibts niergendwo mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Schleichwerbung? |
|
| ||||
| ||||
| ne, nix Schleichwerbung... Aber es zwingt dich auch keiner dir ein freies Magazin zu abonnieren (welches ich auf den ersten blick als besser als das FO und vor Allem viel mehr auf Deutschland fixiert einstufe)... Immer diese Paranoiker mit ihren Unterstellungen... |
|
| ||||
| ||||
| gibt es eine vorschau für dieses magazin? gibt es eine online version?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| keine Ahnung, ich gehöre nicht zu denen, ich wollte hier nur einen nützlichen Link weitergeben... Kann aber sagen, ich habe mit mehr Werbung und weniger Artikeln gerechnet! |
|
| |||
| |||
| Ich habe es vor mir liegen und ich muss echt sagen, dass es für ein kostenlose Zeitschrift sehr gut aussieht. Würde jedem empfehlen es zu abonieren. Ist auf dem ersten Blick auf gleicher Qualitätsstufe wie FO - kostet aber nichts. Da erscheint mir es logisch es zu bestellen. |
|
| |||
| |||
| fo? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hab heute das neue G&P Magazin bekommen. Was freue ich mich immer wieder wenn aus heiterem Himmel mal dieses Magazin kommt ![]() Erstmal den Schneetag nutzen ein bisschen zu lesen ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es auch bekommen (gestern )Sind wieder super Artikel und Interviews drin. Ausserdem eine alternative P4P- Top 10 die man einfach gelesen haben MUSS! |
|
| ||||
| ||||
| DarkWingDuck for President ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| wenn man sich da einmal angemeldet hat kommts doch automatisch oder? |
|
| ||||
| ||||
| Jup, bekommste dann automatisch!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss ja mal erwähnen, dass ich doch recht angefressen bin. ![]() Ich habe mich per Webseite angemeldet, Wochen gewartet, nix passiert. Dann hier PN erhalten ala "Gib mal Adresse. Bekommste dann". Dies ist jetzt auch wieder Wochen her. Kenne noch mindestens Zwei andere, denen es genauso so ging. Kostenlos und lauter gute Artikel, wenig Werbung usw. usf. alles Toll. Nu will ich aber nicht mehr. Weiterempfehlen werde ich es natürlich auch nicht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |