|
| ||||
| ||||
| Leider ist der Original Thread geschlossen deshalb hier ein neues Posting: Das Buch wird ab gestern an den Buchhandel ausgeliefert. In gut sortierten Buchhandlungen sollten also schon in den nächsten Tagen die ersten Exemplare zum Probelesen vorhanden sein. Erfahrungsgemäß braucht Amazon noch ein paar Tage länger bis das Buch dort als "Lieferbar" erscheint. Hier noch einmal die Bestelldaten: Titel: Freefight / Technik, Training, Wettkampf Autor: Matthias Werner/Christian Ambach ISBN: 3-613-50475-8 Pietsch Verlag Direkter Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...557421-6856525 Anregungen, Kritik und sonstiges können ja dann hier im Board gepostet werden. Bin gespannt auf Euer Feedback! Geändert von carpenoctem (04-05-2005 um 11:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte vom dem Buch einem Bekanntem erzählt, er lies es sich bei Amazon vormerken und gestern hatte er es im Briefkasten. Scheinbar liefert amazon schon aus. Leider konnte ich noch kein Blick reinwerfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ups... dann nehme ich alles zurück. Amazon ist dann wohl schneller als ich dachte. Übrigens: Das Rezensionsexemplar wird so in ca. 8-10 Tagen ankommen. |
|
| |||
| |||
| mmm..bei mir war es gestern noch nicht da...hoffentlich heute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ....bekomme ich es demnächst auch geliefert :-) |
|
| ||||
| ||||
| ... ich habe heute die Versandbestätigung gebommen, bin echt gespannt... |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch grade eben die Versandbestätigung von Amazon bekommen . |
|
| ||||
| ||||
| lasst dann mal bitte wissen, was ihr von dem buch haltet |
|
| |||
| |||
| Yippiehh!!!! Habe eben auch die Versandbestätigung von Amazon erhalten!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bekommst Du kein "Belegexemplar" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meins wurde auch losgeschickt ![]() |
|
| |||
| |||
| so ich habs mir jetzt auch bestellt. bin mal gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| muss sich jetzt hier jeder melden, der das ding bestellt hat, die bestätigung gekriegt hat und schlussendlich das buch in seinen händen hält? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |