|
| ||||
| ||||
| Hay alles klar bei euch?... also... ich habe mehrere Fragen (die erste kommt von nem kollegen der mir nicht glauben will )1) Was ist der unterschied zwischen Freefight und k1 2) wo gibes gute Freefightvereine (ähnliche Vereine gehen auch.../wie auc k1) in der nähe von Essen?? 3) welche weitere kampfsport art ist noch cool... welche könntet ihr mir empfehlen?? Thx ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht noch so einer... |
|
| ||||
| ||||
| Sag ma bitte... brauch gute vereine... in essen und umgebung |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| der unterschied zwischen mma und k1 ist größten teils der bodenkampf (mal davon abgesehen das k1 ein verband bzw tunier ist soviel ich weiß) genau genommen gibt es aber sehr viele im reglement,rundenzeiten,handschuhe etc. |
|
| ||||
| ||||
| lol k1 ist keine kampfsport art das weist du schon ?? xD und für schulen suche gibts das internet: ![]() ps: es heist ned grapping sondern grappling |
|
| ||||
| ||||
| klick mal oben auf schulen und such nach stil und schau dann ob einer in deiner nähe dabei ist über die qualität erfährst du so allrdings nichts hier sind ein paar schulen die der ffa angehören Mitgliedsschulen |
|
| ||||
| ||||
| genau genommen ist/war mma auch nur ein reglement.... |
|
| ||||
| ||||
| dingdong ich hab nigs uber mma geschrieben nur das halt k1 keine kampfsport art ist . |
|
| ||||
| ||||
| k1 wird schon genauso wie mma in schulen gelehrt Geändert von dingdong (05-05-2009 um 18:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mma und free fight ist doch nicht das gleiche ... mma regelwerk free fight ist doch kein regelwerk |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß ist free fight einfach nur der begriff für mma der anfangs in europa verwendet wurde |
|
| ||||
| ||||
| egal schluss endlich geht man in mma schulen. und ich geht jetzt auch ins training bye XD |
|
| ||||
| ||||
| Warum haben die TEs bei solchen Fragen laut Profil immer jahrelange KS-Erfahrung? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |