|
| ||||
| ||||
| Darf ich Sekundant sein ? Hätte auch gute Connections um Euch ne Tiefgarage oder ein Hochhausdach für wenig Geld klarzumachen ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s an jemandem liegt, dass wir das nicht rausfinden, dann kaum an mir... Und pitsche-patsche meint Sensitivitätstraining und Trapping-Spielchen. Dass mich´n WTler umhaun kann zieh ich genauso wenig in Zweifel wie ich anzweifeln würde, dass das auch der Horst mit seinem Heumacher kann, obwohl der noch nie´n Gym/Kwoon/Dojo von innen gesehen hat. Nur hab ich vor den Horstens dieser Welt mehr Schiß als vor dem WTler umme Ecke. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |