|
| ||||
| ||||
| Zitat:
??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich wollte gerne wissen ob sich bei den DVDs noch mal was getan hat ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, Yalcinator hat geschrieben: Zitat:
Ich bin halt kein großer Freund von DVDs. Man kann die nicht eben mal überall mit hinnehmen, weil man braucht ja zumindest einen Player! Und ich greife mir in einer ruhigen Minute lieber mal ein Buch und blätter ein wenig darin rum, als mich durch eine DVD zu blättern / suchen! Also, Frank, wie ist der Stand bei dem Buch?? Danke, naughty dog |
|
| ||||
| ||||
| Beim Buch fehlt mir zur Zeit der kommunikative Rücklauf des Verlags...bei der DVD flasche ich immer noch...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| würd mich auch über so ein Buch freuen.... ![]() vielleicht bräucht ja wer ein Titelbild.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |