|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde, im Vorfeld zur UFC in Köln, wollte das Boulevard-Magazin BRISANT das MMA-Training des Fit & Fight Sports Clubs in Viersen filmen. Die Leute der ARD waren heute, total kurzfristig, bei uns und haben das Training begleitet und Interviews geführt. Ich denke wir haben auf die teilweise provaktiven Fragen gut antworten können und hoffen auf eine objektive Berichterstattung. Allerdings ist natürlich nicht auszuschließen, das es doch reißerischer aufgemacht wird, als wir uns das wünschen ... we will see! Die Sendung wird morgen (Freitag, 5. Juni) um 17.15 in der ARD ausgestrahlt. ...ich bin mal gespannt. Viele Grüße, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
We'll see!!! Obwohl ich habe glaube ich noch nie Brisant gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tach! Ja, ich bin mal gespannt was das gibt. Bei meinem Bruder haben die mal einen ganzen Tag gefilmt und der Bericht war 5 min. Wir haben uns denke ich gut verkauft, aber mal sehn ob das auch im TV so rüber kommt. Halt mich auf dem Laufenden! Gruß Ronny |
|
| ||||
| ||||
| Holla Ronny, na ja die Sendung geht glaube ich 39 minuten, ich habe keine Ahnung wieviel Themen in dem Zeitraum kommen... Auf der Webseite steht noch nix... |
|
| ||||
| ||||
| cool hoffentlich wirds gut ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Na das war doch ganz erfreulich ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ht es irgendjemand aufgenommen oder gibt es einen Link? Gruß Björn
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| jo habs aufgenommen aber erst heute abend zeit... |
|
| ||||
| ||||
| habs au grad verpasst... n link kommt bestimmt nich so schnell |
|
| ||||
| ||||
| ist unterwegs... der schnack war gut, der bericht mies. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Duden! |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, 9 Minuten können schon verdammt lang sein... mega upload com/?d=K4I8T5J6 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ansonsten müsste man mal in die Mediathek von Ard gehen, da kann man Berichte meist nochmal schauen...War ja beim Sobotta Bericht auch so, der Bericht war zwar nicht spitze aber auch nicht übermäßig schlecht, der Sprecher ging mir nen bisschen auf den Sack, aber das war ähnlich wie die Reporterin in der neuen Boxsport..wer sie schon gelesen hat!!! Da gab es auch schon nen besseren Bericht zum MMA von irgendnem Arne, ich glaube Leyenberg... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |