|
| ||||
| ||||
| Ich hab da so ein Gerücht gehört das es eine Herausforderung oder Aufforderung oder wie auch immer zu einem "Superfight" der beiden Grappling-Grössen gegeben hat. Wird dieser stattfinden und wenn ja, wann und wo? Geändert von Joachim Deeken (16-02-2005 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Andreas gegen die "Grappling-Legende"..... Sieg Andreas Schmidt durch Guillotine oder Heel-hook! |
|
| ||||
| ||||
| Zu mir drang etwas von "Matec-Cup" durch, aber da hat Andreas ein Seminar...bin gespannt! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Marius: he,he,he ich wollte nicht so "böse" sein; obwohl ich das gleiche Gedacht habe! P.S.: Immerhin hatten wir ja schon mal das "Vergnügen" und wissen wovon wir sprechen. |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das Vergnügen schon zweimal !!! Und bei mir hat sich Andyconda nur soviel Zeit gelassen, damit ich in meinem hohen Alter nicht am Blitz-Schreck sterbe Ein Match zwischen Andyconda und Björn würde mich riesig interessieren. Das wäre ein Grappling-Match, das man auch als Main-Event auf einer Gala präsentieren könnte und es würden sicherlich auch ein paar Leute kommen, nur um diesen Kampf zu sehen.... |
|
| ||||
| ||||
| für diesen Fight würde ich weit fahren... Wäre der Hammer!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte das Vergnügen schon zweimal !!! Und bei mir hat sich Andyconda nur soviel Zeit gelassen, damit ich in meinem hohen Alter nicht am Blitz-Schreck sterbe ....Du meinst sicherlich damit auch euer Zusammentreffen auf der UGC 2002...is ein nettes Video.. ![]() Ein Match zwischen Andyconda und Björn würde mich riesig interessieren. Das wäre ein Grappling-Match, das man auch als Main-Event auf einer Gala präsentieren könnte und es würden sicherlich auch ein paar Leute kommen, nur um diesen Kampf zu sehen... ....Oh ja, das glaub ich auch. Wäre eine sehr interessante Begegnung.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von Frank G. (16-03-2008 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Echt, davon wußte ich gar nichts....... ich glaub das wird bestimmt nichts mit diesen Kampf.....zu viele Hindernisse: Geld, Seminare & die kostbare Zeit vom ELLO-Rudelführer, da wird sich bestimmt schon was finden was den Kampf platzen läßt.................... @ maximus & henry Ich respektiere euch beide, doch muß ich euch leider sagen, die Leistung in euren Kämpfen gegen Andyconda(UGC) war einfach mies.Ich habs auf Video, ihr habt einfach ohne ...........ach vergißt es!!!! .Ihr hattet beide den Kampf schon verloren bevor er überhaupt begonnen hatte. Denkt mal drüber nach !! Euren Frust mit solche dummen Sprüchen zu kompensieren ist echt unsportlich & fuck ab !! Jedem seine Meinung, aber es kommt drauf an wie man es rüberbringt!! Geändert von Ortega (16-02-2005 um 16:47 Uhr). Grund: Schleimige Angelegenheit |
|
| ||||
| ||||
| nun gut. von einem 9 sekunden kampf kann man nicht wirklich von leistung sprechen. gleich bei henry. gleich bei allen anderen (ausser bei demjenigen vom armin). ob ich frustriert bin deswegen? nicht mehr. ob ich darüber nachgedacht habe? stundenlang!! wieso ich dem björn, den ich zugegebenermassen noch nie live kämpfen sehen habe, was wiederum auch ne aussage ist, mehr zeit geben sollte als all den anderen, die ich gesehen habe, fällt mir spontan nicht ein. es hat ja auch niemand gesagt, dass björn ein schlechter grappler wäre. also, ruhig blut. verstehe, dass du deinen trainer verteidigst, aber unsportlich war es bestimmt nicht gemeint. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| .......dieser Thread ist zu cool !! Geändert von Ortega (16-02-2005 um 20:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was Du hier ablässt is schon sehr sehr derb. Da fällt mir wieder eine Aussage ein von vor ein paar Monaten, wo Du angekündigt hast, Du würdest Alexander Hallier und mich nach Bagdad kicken. Dann hast Du es als Spaß deklariert. Is ja auch o.k. ! Was unseren 106 Kilo schweren Hallier angeht, konnte das ja auch nur ein Späßle sein, gell ? ![]() Muss man jetzt in diesem Fall ebenfalls davon ausgehen, dass Du wieder ein Witzchen gemacht hast ? Oder sind das alles schon sanfte Anflüge von Größenwahn ? Warum machst Du andere Fighter öffentlich so runter ? Und das zum wiederholten Male ? Unterstellst indirekt Feigheit und Geldgier und Inkompetenz...etc... Torndao
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hier scheinen sich ja einige Leute ziemlich sicher zu sein, wenn es um den Ausgang des Kampfes geht. Wenn ich was von Sekunden usw. höre Gibts für Andyconda auch einen Schrein oder Wahlfahrtsort?? Ich möchte diesen Gott der Grapplinggötter auch mal anbeten und ewige treue schwören ![]() |
|
| |||
| |||
| Jungs,lhr seid die Besten!!!!!!!!!!!! Naja,Andy ist schon schon ganz gut keine Frage es gibt aber im moment einen Grappler bei uns wo ich mich Frage,warum er nicht nach Stockholm gefahren ist!!!!!! Achso und ausserdem ist ORTEGA EIN TIER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|