|
| ||||
| ||||
| Okay, das ist schon mal gut. Ich empfinde den Artikel auch nicht als böswillig negativ, sondern eher unfreiwillig ungenau und dadurch negativ in einigen Punkten, wie bei der Sache mit dem Ringrichter, den "kaum vorhanden" Regeln, dem Nasebrechen.[/QUOTE] @ Dude muss ja noch was drinstehen wo manche Aaaah, iiiiih oder uuuuh sagen. Sonst liest es keiner Gruß Michael
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den artikel durchaus gut. |
|
| ||||
| ||||
| jaja, quot erat demonstrandum - Du kannst doch nicht leugnen, dass große Teile unsachlich und clichébehaftet sind. Natürlich ist es nicht die Qualitätspresse die in der Form schreibt, der ist MMA nämlich mal total egal. |
|
| ||||
| ||||
| Gut oder nicht gut ist doch alles relativ..... Ich finde den Artikel OK........... Hauptsache man macht sich die Mühe. Letztes Jahr als ich bei Tsunami gefightet habe, wurde auch ein Artikerl über mich geschrieben. Nach einem ausführlichen Gespräch ist dann sowas rausgekommen. Die haben halt JuJutsu/Grappling usw. ein wenig verwechselt. Ich war aber über die Darstellung des Sportes erfreut und somit war es auch OK! Hanauer Anzeige: BERICHT mit freundlicher Genehmigung: Artikel: Diana Grosser, Hanauer Anzeiger Geändert von Ortega (23-04-2008 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @franco, der link geht nicht. über mich und grappling wurde letzthin in der aargauer zeitung ein artikel geschrieben. das selbe spiel. zuerst ein langes interview, dann hat der journi bei training zugeschaut, und schlussendlich kam ein bericht raus, der mir zwar sehr wohl gesinnt war aber von fehlinfos nur so überquellte. naja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @maximus Jetzt geht er ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klasse artikel. wenn man das mit ju-jutsu mal ignoriert, kann man nicht mehr erwarten.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| sehr gut!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |