|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Thx! |
|
| ||||
| ||||
| danke! sind beides coole kämpfer. paryisian ist technisch extrem interressant. diaz vs. paryisian geht aber mehr ab. |
|
| |||
| |||
| Was brauch ich um das anzusehen kanns runterladen aber realplayer unterstützt das programm nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich werd's erst nach der Arbeit runterladen können, und dann ist der Link wahrscheinlich schon kaputt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| VLC gibt es auch bei Edske, dort wo es auch die Real- und Quicktime-Alternative gibt: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Bin jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen und hab mir in der Arbeit das selbe wie Dudeplanet gedacht. aber der Link geht noch!!!! Juhuhuhu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yeah...ich hatte es auch schon zweimal probiert und irgendeine Fehlermeldung bekommen. Jetzt...kaum hast Du's geschrieben...läufts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| NEIN ich hab mich zu früh gefreut, Habs jetzt zweimal probiert bei 99% kam dann jedes mal eine Fehlermeldung, irgendwas die Server Verbindung wurde getrennt oder so Aber ich werde es schon noch irgendwo anders bald genug sehen. Ich freu mich trotzdem für dich, dass du es runterladen konntest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine stehe: Ich finde den Kampf eher langweilig. Nach den ersten Sekunden hat man schon gewußt, wer gewinnt. Ich habe immer darauf gewartet das jetzt noch der große Wendepunkt und damit ein wenig Spannung aufkommt...aber nichts da. Vielleicht fehtl mir aber auch einfach das Auge für die kleinen Finessen ??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Meinung, haette er Ihn nach dem Sweep mit Kimura- Hold gemounted, haette er den Kampf vielleicht drehen koennen. Kiddo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| |||
| |||
| Fand den Kampf auch spannend. Vor allem sa der Parysian gegen St. Pierre noch am gut aus, wenn man sieht, wie der in seinen letzten Kämpfen seine Gegner verwurstelt hat. Dagegen hat der in dem Kampf ganz schön schwitzen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Grapplingeinheiten einlegen, dann kann ich dem ganzen garantiert auch mehr abgewinnen ![]()
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |